myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Netzwerk & Internet (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Alle Browser stürtzen ab! (https://mygully.com/showthread.php?t=2182019)

darthmaul3 12.12.10 15:20

Ich habe folgendes Prob. Seit kurzem stürtzen meine Browser ab.FF,EX,OP etc. einfach alle.Ich dachte es liegt an den addons, fehlanzeige.Die habe ich alle entfernt.Habe die Browser deinstaliert und neu drauf gemacht.Habe auch das Betriebssystem neu aufgespielt.Es bringt einfach alles nix.Ich gehe online,und sobald ich mehrrere Taps offen habe oder ich einfach in den leeren Raum klicke stürtzen sie ab!!An meinem Ram kann es net liegen,habe memtest über Nacht laufen und es wurden keine Fehler gefunden.Zumal ich über 6GB verfüge und alle Autostarts deactiviert habe.Tuneup wurde auch gekillt und nix.Der einzigste der ne weile durchhalten tut is der Explorer.Sonst könnte ich jetzt net schreiben.
Meine frage ist jetzt,wie bekomme ich die sache in ordnung. :cry:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 16:01:29, on 12.12.2010
Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16671)
Boot mode: Normal

DER SAMMLER 12.12.10 15:29

wie jetzt alle autostarts draußen??????und was meinst du mit Tuneup haste gekillt????

roatan2010 12.12.10 15:39

Problem : O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvlsp.dll

Hier gibt,s Loesungen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Probier es mal aus.

darthmaul3 12.12.10 15:48

Hatte die Info das es an Tuneup liegen soll,und habe es Deinstaliert!Und ich meinte die Autostartprogramme und programme die ich net brauche(Background).
Und ich hatte welche die sagten das ich das Kaspersky IS 2011 runter werfen soll.Da es zu alt sei.Und mir lieber das MS security suite drauf machen soll.

roatan2010 12.12.10 16:01

Was sagt den der Firefox bei about:crashes ?

ericTcartman 12.12.10 16:03

hab die nvlsp.dll mal gegoogled...

könnte an der Deiner Netzwerkkarte liegen...

roatan2010 12.12.10 16:19

Nicht die Netzwerkkarte - die Einstellungen von NVidia

darthmaul3 12.12.10 16:50

So habe jetzt die Treiber drauf gemacht.Die passenden einstellungen gemacht.Und bis jetzt sage ich mal,bin ich online.....mal schauen.

darthmaul3 12.12.10 17:38

Nööööö.Was soll ich sagen habe sie immernoch!
Es dauert jetzt zwar einige Zeit,aber im prinzip das gleiche.Also roatan2010 was nun?Die links sind ja ganz toll.Werde da aber net ganz schlau draus.Gibt es da auch was in Deutsch?

ericTcartman 12.12.10 19:08

gib mal "Ereignisanzeige" in Deiner Windowssuche ein.

In der Mitte des Bildes siehst Du "Zusammenfassung der administrativen Ereignisse".

Dort findest Du Fehler und Kritisches.

Gleichzeitig findest Du unter "Zuverlässigkeitsverlauf" in der Windowssuche eine grobe Zusammenfassung. Mit etwas Glück kann man auch da herausfinden, warum die Browser abstürzen.

Kannst ja mal die Ergebnisse posten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.