![]() |
Schriftart Windows & Browser
hey Leute,
Ich hab keine Ahnung wieso, aber plötzlich ist überall die Schrift anders, auch im Browser :cry: Mir gefällt diese Schrift aber überhaupt nicht, ich hab euch ein Screenshot gemacht: http://file1.npage.de/005925/13/bilder/schrift.jpg Wie kann ich die alte Schriftart wiedereinstellen? Lg Habya ;) |
:/
hat leider nicht funktioniert. Ich hab auch eher das Gefühl, dass die Schrift fett ist. Auf dem Desktop die Schrift ist fett und das komische ist, dass es nur auf meinem Konto ist, bei den anderen ist alles ganz normal :cry:
|
Da die Schriftarten auf anderen Konten funktionieren, sind sie nicht gelöscht oder von anderer Software ausgetauscht worden.
-> Auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runterladen, ausführen und der Registrierung hinzufügen (ändern) lassen. Windowsneustart danach notwendig. KEINE GEWÄHR - da ich es nicht getestet habe. Zur Sicherheit einen neuen Wiederherstellungspunkt setzen, oder die Registrierung mit regedit -> Computer -> Exportieren als Ganzes sichern. Ist dir die Sache zu "heiß" dann als Alternative ein neues Konto erstellen. Die Schriftart vom Editor (Notepad) lässt sich direkt im Programm unter Format -> Schriftart -> Lucia Console, Standard, 10 und Westlich auf die Standardeinstellungen zurücksetzten. Gruß Europe |
mhh... Wenn ich die Registry datei ausführe kommt folgende Fehlermeldung: "..." konnte nicht importiert werden: Nicht alle Daten konnten in der Systemregistrierung eingetragen werden. Einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozessen geöffnet.
|
Schade das es so nicht geklappt hat.
Bevor ich dich die Berechtigung in regedit wechseln lasse, bin ich nun doch für das Erstellen eines neuen Kontos. Vergiss nicht zuvor deine Daten des zu löschenden Kontos zu sichern! Gruß Europe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |