![]() |
[1500] please insert an original disc
Ich hab BlazBlue Calamity Trigger gedownloadet die ISO-Datei erstellt und das image mit deamon Tools gedownloadet. Danach steht da Spiel starten und da klick ich drauf und dann kommt BlazBlue Calamity Trigger starten aber dann wird der Fehler gemeldet:
[1500] please insert an original disc was bedeutet er ? |
Kuck mal auf dem gemounteten Datenträger nach nem Crack.
Dann diesen ins Verzeichnis einfügen. |
also ich mache folgendes :
ich habe den Crack gefunden öffne mein Deamon Tools klicke auf alle Dateien öffnen Image einbinden (in dem Fall: BBCT start.exe) es kommt "Image wird eingebunden" aber dann geht das weg und es passiert nichts weiter |
ja passt eh jetzt hast du die disc ins virtuelle laufwerk eingebunden :D
jetzt gehst du auf das laufwerk und kopierst wie ameesing schon beschrieben den crack in den install ordner =) |
und wie geht
sry wenn ich nerfe aber ich weiß einfach nicht weiter |
Du musst die Datei vom Crack Ordner mit der Datei aus dem Spieleverzeichniss austauschen!
|
also muss ich einem Programm (bei mir 7-Zip) die iso datei entpacken den Inhalt vom Crack-Ordner zu den ganzen anderen dateien und dann das autorun löschen
falls das richtig ist dann weiß ich nicht denn das hab ich schon gemacht und es kam nur ein schwarzes fenster das auch gleich wieder von alleine weg geht |
hört sich an als wäre das programm schon installiert also:
1. du sollst die iso nicht entpacken sondern kannst sie mit daemon tools einbinden. 2. jetzt kannst du im arbeitsplatz den inhalt der dvd öffnen 3. den crack im crack ordner (kann auch anders heißen) kopieren und 4. in das Installationsverzeichnis einfügen wo sich die original .exe befindet, also diese ersetzen (normalerweise C/Programme/Entwicklerfirma/Spielename) 5. spiel starten könnten auch mehrere dateien im crack-ordner sein, sicherheitshalber alles kopieren und einfügen |
ist schreibgeschützt als kann ich die datei nich da rein kopieren oder?
|
hast du es probiert?
|
ja ich hab den ordnerinhalt markiert auf kopieren geklickt und wollte es dann im installationsverzeichnis einfügen aber das funktionierte nicht weil es schreibgeschützt ist.
Übrigens das löschen vom Original Autorun ging auch nicht |
du sollst das was in dem crack ordner ist ja auch nicht auf der cd/dvd einfügen sondern im INSTALLATIONSVERZEICHNISS--->normal C/Programme/Entwicklerfirma/Spielename
und autorun löschen von cd/dvd geht sowieso nicht und würde auch nichts bringen.. bitte lies dir die beiträge der kollegen hier genau durch denn es wurde schon ganz genau erklärt was zu tun ist !!!!!!!! |
ein ganz großes dankeschön an alle ich habs hinbekommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |