myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   [1500] please insert an original disc (https://mygully.com/showthread.php?t=2180574)

Ameesing 10.12.10 16:40

[1500] please insert an original disc

Ich hab BlazBlue Calamity Trigger gedownloadet die ISO-Datei erstellt und das image mit deamon Tools gedownloadet. Danach steht da Spiel starten und da klick ich drauf und dann kommt BlazBlue Calamity Trigger starten aber dann wird der Fehler gemeldet:

[1500] please insert an original disc

was bedeutet er ?

i r t 10.12.10 16:58

Kuck mal auf dem gemounteten Datenträger nach nem Crack.
Dann diesen ins Verzeichnis einfügen.

Ameesing 10.12.10 21:19

also ich mache folgendes :

ich habe den Crack gefunden

öffne mein Deamon Tools

klicke auf alle Dateien

öffnen

Image einbinden (in dem Fall: BBCT start.exe)

es kommt "Image wird eingebunden"

aber dann geht das weg und es passiert nichts weiter

littlemektn 10.12.10 21:28

ja passt eh jetzt hast du die disc ins virtuelle laufwerk eingebunden :D
jetzt gehst du auf das laufwerk und kopierst wie ameesing schon beschrieben den crack in den install ordner =)

Ameesing 11.12.10 17:38

und wie geht

sry wenn ich nerfe aber ich weiß einfach nicht weiter

AlphaSlot 11.12.10 17:40

Du musst die Datei vom Crack Ordner mit der Datei aus dem Spieleverzeichniss austauschen!

Ameesing 11.12.10 19:35

also muss ich einem Programm (bei mir 7-Zip) die iso datei entpacken den Inhalt vom Crack-Ordner zu den ganzen anderen dateien und dann das autorun löschen

falls das richtig ist dann weiß ich nicht denn das hab ich schon gemacht und es kam nur ein schwarzes fenster das auch gleich wieder von alleine weg geht

red5110 12.12.10 00:15

hört sich an als wäre das programm schon installiert also:

1. du sollst die iso nicht entpacken sondern kannst sie mit daemon tools einbinden.
2. jetzt kannst du im arbeitsplatz den inhalt der dvd öffnen
3. den crack im crack ordner (kann auch anders heißen) kopieren und
4. in das Installationsverzeichnis einfügen wo sich die original .exe befindet, also diese ersetzen (normalerweise C/Programme/Entwicklerfirma/Spielename)
5. spiel starten

könnten auch mehrere dateien im crack-ordner sein, sicherheitshalber alles kopieren und einfügen

Ameesing 13.12.10 09:02

ist schreibgeschützt als kann ich die datei nich da rein kopieren oder?

red5110 15.12.10 14:07

hast du es probiert?

Ameesing 15.12.10 20:22

ja ich hab den ordnerinhalt markiert auf kopieren geklickt und wollte es dann im installationsverzeichnis einfügen aber das funktionierte nicht weil es schreibgeschützt ist.

Übrigens das löschen vom Original Autorun ging auch nicht

DER SAMMLER 15.12.10 21:22

du sollst das was in dem crack ordner ist ja auch nicht auf der cd/dvd einfügen sondern im INSTALLATIONSVERZEICHNISS--->normal C/Programme/Entwicklerfirma/Spielename

und autorun löschen von cd/dvd geht sowieso nicht und würde auch nichts bringen..

bitte lies dir die beiträge der kollegen hier genau durch denn es wurde schon ganz genau erklärt was zu tun ist !!!!!!!!

Ameesing 17.12.10 12:30

ein ganz großes dankeschön an alle ich habs hinbekommen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.