![]() |
Rapidshare-DLC + FreeUser
Hallo zusammen,
hab da folgendes kleines Problem ... ich hatte jetzt schon ein paar Shares, die via RS angeboten wurden und auch ein DLC hatten. Aber, wenn ich das DLC mit jD lade, habe ich nur FreeUser-Links drin. Kann man das ändern oder muß ich dann jedes einzelene File anklicken ? Gruß Nico |
Hallo Nico,
ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht. Im DLC Container liegen "Links" drin, die kann man nicht nach Free- oder Premium User sortieren. Du selber mußt ein Premium Account bei Rapidshare haben, dessen Daten du im DLC Loader Programm hinterlegst. Der Loader verbindet sich dann über diese Daten mit Rapidshare und startet den Download ohne Wartezeit und mit voller Geschwindigkeit. Das "Problem" ist also, wenn du nur Free User bist ... dann kannste große Downloads bei Rapid in der Regel knicken. Gruß Airmaxx |
verschoben in anderen Bereich
|
ich hab ja einen Account bei RS. das ist es ja.
Normalerweise, wenn ich mit Jd lade, dann steht unter Anbieter nur *rapidshare.com*. Allerdings hab ich garde wieder eins, wo dann *rapidshare.comFreeUser* unter Anbieter steht. Andere Links funktionieren, also kann es nicht an meinem RS-Account liegen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |