![]() |
Windows sp passwort kaum zu lesen i need help
gudde =)
hab mal wieder ein kleines anlegen im bezug zum windows xp Protukt key das sich auf mein rechner oben drauf befindet mit einem aufkleber leider kann man ein paar ziffern nicht deutlich erkennen vllt. erkennt ihr ja um was sich es hier genau handelt...... hab hier mal ein paar bilder.....ich vermute das es diese wären leider funktioniert es mit diesen code nicht ; J6HK-F0(O)6HB Ich war zu groß! Ich war zu groß! ps. hab mein windows auf eine neue festplatte installiert deshalb kann es nicht das alte passwort von meinen rechner auslesen =( mfg |
Welches Passwort meinst du bitte ?
Aufkleber hört sich für mich nach einem Protukt key an. |
Zitat:
ja meinte damit den protukt key |
ich weiß zwar nicht ob das evt. helfen wird aber schau mal in deinen anlagen nach.
ich meine damit das zubehör was du mit dem kauf des pc bekommen hast. wenn du da nichts findest dann support verständigen. |
JGMKR - F08HB
probiers mal damit gib den ganzen produkt Code in einen PID cheker ein ;) Cheersn Oi! Punx ps: mach mehr bilder mit unterschidlichen Winkeln und spiel nen bissle mit GIMP und den Farbtönen wirst staunen was damit alles sichtbar wird ^^ |
Sonst lade dir eine Home Edition aus der Börse.
PS: Das Bild ist viel zu Groß |
Zitat:
|
Ich will mal die Ratebone spielen:
JGHKR -- F08HB So kannst ja mal testen. Wer bietet einen anderen Code? Der Ring ist frei! ^^ MfG Urmel |
Er hat geschrieben
Zitat:
Wenn Windows installiert ist kannst Du auch den Key auslesen. Das geht nicht nur mit dem Magical Jelly Bean Keyfinder. Aber der ist einer der bekanntesten. EDIT: Mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] funktioniert das auch. Edit 2: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |