![]() |
[Hilfe] NFS HP und ACB funktionieren nicht, trotz LT+ !?
Hey Leute.!
Also ich habe mir am Freitag jetzt auch endlich meinen Flash aktuallisiert. Habe gleich auch mal NFS HP ausprobiert, Spiel startet und lässt sich nach erneutem brennen auch auf der HDD inst. Allerdings bleibt das Spiel jedes mal hängen sobald ich das erste Rennen starte. Habe auch schon neu gebrannt, drei Rohlinge verballert. Hab gedacht vllt ist das Image einfach fehlerhaft also mal ACB gebrannt. Spiel wird auch erkannt, nachdem ich es starte bleibt der Bildschirm jedoch schwarz und die Xbox reagiert auf nichts mehr. Habe die Spiele vor dem brennen mit AGBX360 durchecken lassen und auch mit 2,4X via IMGBurn auf ne Verbatim gebrannt. Weiß jemand was ich falsch mache ? :( MFG |
hast du die spiele mit ppf-omatic gepatcht?
|
welches abgx hast du benutzt, weil es geht nur mit 1.0.4
|
ich mein ich habe auch 1.4
aber unter "about" steht ich hätte 1.0.2 ist das normal ? |
Zitat:
Hätte ich das mit ppfo matic machen sollen ? |
stand bei mir auch aber ist 1.0.4
|
ja. mit ppf-omatic und den patch für das spiel braucht man auch
|
ich denk mal wenn das nicht 1.0.4 ist dann würde er mir doch auch nicht die ap25 daten runterladen oder?
|
Zitat:
aber lad dir am besten nochmal neu runter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] damit braucht man ppf nicht mehr hast du zufällig ein gespooftes lw in der box? Zitat:
|
ok ich lade dann nochmal abgx runter.
welche einstellungen muss ich denn vornehmen ? vllt habe ich iwas falsch gemacht ? |
woher weiß ich ob es gespooft ist ?
und wenn ja, was würde das bedeuten ? |
wenn bei jungleflasher bei der firmware so etwas in der art steht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenn das so ist musst du dir das originale Laufwerk der box kaufen |
habe meine box bei gametop gekauft und das update auch von denen machen lassen,
dier meinten ich könnte jetzt alles mit der box spielen. -.- Habe ich bei agbx vllt iwas falsch eingestellt ? |
ich habe alles bei den standard einstellungen gelassen,
außer bei options habe ich noch check for any... angekreutzt und bei autofix auf level 3 umgestellt. ist das richtig so ? |
Wenn du abgx 1.04 durchlaufen lässt, steht da irgendwo folgendes?
http://www5.pic-upload.de/04.12.10/lrscxkdgisyq.jpg |
So siehts bei mir aus:
Also im Grunde genommen genau so oder ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Seit heute morgen liest meine Xbox auf einmal gar keine Spiele mehr ! auch die alten gebrannten nicht. Ich lege die CD ein und es steht einfach nur Lade öffnen da :( |
könnte sein das dein Laser neu ausgerichtet werden muss und/oder dein Laufwerk den Arsch hoch reisst...
|
so eine scheiße....
werde die Box am Montag nochmal in den Laden bringen, habe sie ja erst am Freitag bekommen und seit dem geht geht nichts mehr -.- Danke euch allen aber auf jeden Fall nochmal :) |
versuchs ruhig mal mit denen zu handeln das du n neues Laufwerk oder gar ne andere Box bekommst aber schreib dir die Serial deiner Box auf nicht das sie dir die gleiche wieder geben. Das hatte mal n Kumpel von mir erlebt.
|
werde ich machen, danke für den hinweis
|
Zitat:
Evtl: Stimmen die Kalibrierung Informationen des Laufwerks nicht, hatte ich neulich mal nach einem Flash, aber das kannst du schlecht Testen... In der Theorie können das auch der Brenner, die Rohlinge und das Brennprogramm auslösen... Also bei mir funktionieren CloneCD und Verbatim DVD+R DL bei 2,4x Das würde ich noch ausschließen will sagen geh zu nem Kumpel und Brenn das Spiel mit CloneCD auf Verbatim DVD+R DL, wenns dann auch nicht geht >>> ab in den Laden. |
habe das ganze jetzt mal mit anderen Verbatim Rohlingen gemacht, auf nen anderen PC und mit CloneCD anstatt ImgBurn.
Immer noch das selbe, das gesammte menü des Spiels funktioniert, erst wenn ich auto und farbe gewählt habe und dann der Lade-Screen zum Rennen kommt, dann bleibt die Box hängen :( |
Ich weis nich genau, aber hast du mal versucht das Spiel auf Festplatte zu installieren (legal) ?
Dann fragt er ja die DVD evnt. nich ab sondern die Daten von der HDD...aber es kann auch sein das der Fehler mitkopiert wird... |
schon gemacht, genau das selbe :(
|
Hallo also bei mir funktionier das auch nicht egal welches spiel ich einstelle bei abgx360 1.0.4 es will nich klappen was mach ich falsch oder muss ich noch machen
|
AP2.5 FAQ lesen.
ich wette, dass du keinen LT+1.1 Flash hast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |