![]() |
Windows Leistungsindex - Prüfung friert ein
Hey Leute,
wie der Titel schon sagt, friert das Bild bei der Leistungsindexüberprüfung unter Windows 7 ein. Ich hatte das Problem sowohl unter 32bit als auch neu aufgesetzt unter 64bit. Hier mein System: Proz.: AMD Athlon X4 635 4x2,9 Ghz MB: Gigabyte MA770T-UD3 Ram: 4GB DDR3 PC1333 GraKa: Radeon Vapor-X HD 4850 1GB DDR3 PCIe Windows 7 Ultimate 64 bit Danke schonmal für eure Hilfe!:T |
ist aktiviert aber runtergeladen:rolleyes:
|
Da ich es hier vom Board habe und sonst keine Probleme auftreten gehe ich mal von einem "normalen" windows aus.
Meine Treiber müssten eigentlich alle auf dem neuesten stand sein. |
er hängt sich bei einer bewertung für direct 3D auf, was davon jetzt genau weiß ich nicht mehr.
|
ne es heißt dort wirklich direct 3D siehe dieses Video [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
was mir gerade eingefallen ist: als ich meinen PC neu hatte, war für eine kurze zeit eine andere Grafikkarte von nvidia (die genaue bezeichnung weiß ich nicht mehr) drin. Mit der ging die Prüfung. Jetzt habe ich die oben genannte. (sorry dass mir das mit der GraKa erst jetzt wieder eingefallen ist, war spät gestern;)) |
werde ich wohl mal machen...die vorherige GraKa habe ich nicht mehr, war nur eine Leihgabe meines Händlers.
[EDIT] Hab grad mal geguckt, directx 11 ist installiert... |
Hatte heute mal zeit und hab die Prüfung nochmal gemacht. Er hängt sich beim Punkt: "Windows media Decodierung wird optimiert" auf, heißt kein Signal mehr, es hilft nur noch ein reset. Habe in anderen Foren gesehen dass es dieses Problem öfter gibt, jedoch noch keine Lösung gefunden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |