![]() |
Welches Handy mit welchem Vertrag?
Nabend,
Ist mal an der Zeit sich ein neues Handy zu besorgen. Da ich aber momentan absolut keine ahnung hab was an Handys grad so läuft frag ich euch. Such ein Handy mit Vertrag Solltn Touchscreen haben Mit Kamera wenn möglich. Erweiterbaren Speicher und natürlich auch Apps mit benutzen. Wollt mirn Vodafone vertrag machen, bin mir aber noch nicht schlüssig welcher, kostengünstiger oder freie Anrufe und sms oder so pro Monat, sollt aber auch nicht alzuteuer werden. Beratet mich mal. Falls Fragen sind stellt sie ruhig^^ |
Telefonierst du viel?
ins Festnetz oder Mobil? (Ausland?) schreibst du viele SMS? brauchst du Internet am Handy? Das sind wichtige Angaben um sinnvoll nach einem Vertrag zu suchen...manchmal kommt man dann an einen unerwarteten Vertrag;) MF |
Ich denke mal eher hier steht das handy im Vordergrund ;)
Gibt hier zich threads die sich mit dem Thema beschäftigen, was wie welches handy kann. Du willst nen richtigen appstore, dann gibs hier nur 2 möglichkeiten die sinnvoll sind iphone Oder Android! Vodafone verträge dann sinnvoller weise mit der option Datenflat, jetzt bist du am zug. Telefonierst du viel, schreibst du mehr SMS, telefonierst viel ins festnetz? Telefonierst du öfter in andere netze? Also Vodanfone erfüllt mitlerweile alle wünsche bis zur All-Net-Flat für 89,95€ glaube ich |
telefonier nicht viel(festnetz und Mobil) aber schon,
schreib mehr sms unso internet ist nicht zwingend notwendig aber auch nicht schlecht wenn man dazu ne flat hat, kommt dann halt auf den preis an |
Nutz die sufu!
|
Zitat:
|
Hier haste alle Tarife mit Datenflat in der übersicht, geht denn ab 15€ los
Aber je weniger du im vertrag zahlst desto mehr zahlste zum wunschhandy dazu :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Als handy würde ich dir Das HTC Desire oder HTC Desire HD oder Das Samsung Galaxy I9000 empfehlen, sind super leistungsstarke smartphones ;) Edit: du sagst internet nicht zwingend erforderlich, aber nen appmarket willste haben, auch wenn du es vielleicht nicht weißt widerspricht das sich. Denn internet ohne unbegrenztes datenvolumen, ist wenn du anfängst apps aus dem market zu laden auf dauer arsch teuer und du zahlst dich dumm und dämlich! Also entweder du willst nen smartphone mit verschieden applikationen zum nachrüsten oder einfach nur nen handy zum telefonieren, darüber solltest du dir im vorfeld aufjedenfall im klaren sein. Aber jeder der ein smartphone nutzt wird dir sagen das es ohne internet schwachsinn ist sich solch ein gerät zu holen. und um Sounmaster mal in schutz zu nehmen: individuelle wünsche hat jeder, die tarife hat von uns auch keiner im kopf, im prinzip lässt du hier andere für dich suchen, deswegen die reaktionen der leute, hoffe du hast dafür verständnis ;) Ich helfe gerne, denn ich weiß im vorfeld nicht wer vor dem PC sitzt und wieviel ahnung der jenige vom internet hat, wenn ich meinen vater den sein laptop bedienen sehe bekomme ich das kotzen, jeder fehler den er verursacht ist gleich nen "virus", deswegen habe ich verständnis für solche themen hier und helfe gerne. |
Mir gings im grunde nur darum das mir ein paar leute ihre meinungen sagen zu den aktuellen Handys da ich mich schon ewig nichtmehr aktuell gehalten hab was so neue auf dem markt kommt usw. die sache mit den tarifen war auch nur als anmerk gedacht und nicht eine frage im sinne von, welchen vertrag passt am besten zu mir.
das muss ich schon selber rausfinden. Dank dir jedenfalls EisKaLT, werd mich denkmal für ein Desire entscheiden. |
Freut mich das ich helfen konnte, sage schonmal vorab viel Spaß mit dem desire ist im jedenfall eine sehr gute Wahl :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |