![]() |
Theme iNitsua HD - Woher ?
Habe dies hier gefunden
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich finde das dieses Theme echt Klasse aussieht ;) Wie der Typ da im Video sag muss man um den Link für dieses Theme zu bekommen etwas Spenden... nunja da muss es doch iwo schon so zum Download geben oder ? |
Wie ich oben schon geschrieben hatte fände ich es besser wenn ich nichts spenden müsste :)
Ich habe schonmal ein bisschen gegoogelt aber nichts bezüglich des Themes gefunden .. Da habe ich mir gedacht Frage ich mal hier villeicht kennt ja hier jemand ne gute kostenlose Quelle |
Das Theme kannste dir über die cydia.xsellize.com Quelle ziehen.
Alternativlink: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] //Edit: Ist nicht die HD Vers. |
hi
hab da ein problem mit dem theme Slider und uhr müssen wech (rot umrandet), aber wie ? hier der screen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gruß fantasy |
zu 1: hab das bild mal aktualisiert...
zu 2: so einfach ist das als anfänger nicht, hab schon diverse suchmaschinen durch... für ne genaue beschreibung wäre ich sehr dankbar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |