![]() |
jdonwloader reconnect ohne passwort?
bei den möglichkeiten die ich kenne, beim jdownloader zu reconnecten braucht man immer ein passwort für den router, gibt es auch eine möglichkeit ohne pw?
|
Meine Kristalkugel sagt mir, dass es bei dir nicht ohne Passwort geht.
Bei mir und meiner FRITZ!Box jedoch schon. Tut mir leid für dich! |
Zitat:
Einfach beim Jdownloader auf "RouterIP" ermitteln klicken und er fügt automatisch PW und IP hinzu :D |
@nobody11122
Erzähle doch keine Halbwahrheiten. Es kommt doch wohl auf den Router an. Und bei allen FRITZ!Boxen auf die ich Zugriff hatte (waren 5 oder 6 verschiedene Modelle) konnte ich ohne Passwort etc. ein Reconnect durchführen. |
Zitat:
|
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (UI) Firmware-Version 74.04.80
Zitat:
|
Benutz das Externe Programm NUIP und du hast keine Probleme mehr.
|
Hast du auch vorher deinen Router ausgwählt?
|
Zitat:
Zitat:
|
Wenn du es ausführst hast du schon eine neue IP. ^^
|
Zitat:
1. Starte JDownloader 2. Gehe zu Einstellungen und dann zu Reconnect 3. Router auswählen (dein Modell auswählen sonst funzt es nicht) 4. Router IP ermitteln FERTIG |
ok manuell im jdownlaoder klappts, danke. aber wie krieg ich das hin, dass es nach jedem download automatisch reconnectet?
e: :rolleyes: |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Dort ein Häkchen setzen! Dann geht es automatisch! |
Zitat:
War ja ne schwere Geburt mit dir LOL |
Ich hab leider einen anderen Router. Eigentlich sogar 2, nämlich Motorola SBV5121E und Unitymedia Dir 300. Bei beiden erkennt JDownloader nicht alleine das Passwort und ich weiß es leider auch nicht.:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |