![]() |
bräuchte hilfe
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe ich bin neu hier und würde mir gerne ein paar Programme ziehen allerdings blick ich noch nicht so ganz durch…
Wenn ich ein Programm haben möchte drücke ich auf den Download link und werde verwiesen auf eine andere Seite wo ich dann runterladen kann, warum kann ich nur ein link/verweis runterladen? Sind jetzt 4-5 links wie füge ich die denn am Ende denn alle wieder zusammen auf mein Rechner? |
Hey,
Direkte Links sind hier verboten Deswegen auch hoster wie rapidshare, bitshare usw Wenn Leute Programme hier uploaden teilen sie das Programm in gleich große rar Ordner Und dann laden die jeden einzelnen Ordner hoch und deshalb hast du dann am Ende 5 dl Also wenn du jetzt 5 Download Links hast ,musst du von jedem Link die Datei downloaden Wenn das gemacht , solltest du 5 rar Ordner auf deinem Rechner haben, Die musst du dann entpacken und dann ggf mit demontools dumpen Ps: ich glaube du bist hier nen bisschen falsch , das hatte besser in Tipps und Hilfe Forum gepasst ;) Hoffe ich konnte helfen MfG laron90 |
schön erklärt :)
Ich hätte noch eine Frage an babylon03. Hast du schon den Jdownloader oder ähnliche Programme? Denn meistens, vor allem wenn es größere Programme/Spiele/Videos/... sind die du runterladen möchtest, dann ist das alles in einen Container (oder wie die auch immer heißen) verpackt. Dann musst du dir den runterziehen. Das sind meistens nur ein paar KB. Diese öffnest du dann z.b. im Jdownloader und schwupps, zieht er dir alles automatisch und entpackt es dir auch sofort wenn du das richtige Passwort eingegeben hast. Ist zusätzlich ein wenig sicherer soweit ich weiß, durch IP Adressentausch und sonstigem (sry wenn ich jetzt doch bullshit erzähl, wurd mir mal so eingetrichtert^^) Das Programm findest du recht schnell über google. Einfach "JDownloader download" eingeben und schon kommen massig Seiten. Das zusammenfügen macht dein Computer übrigens mit Programmen wie Winrar ganz von alleine. ;) |
ich habe cryptload der lädt mir die dateien ja runter ....
habe jetzt zb eine dvd datei gepackt lade sie runter und möchte sie entpacken ... ist es egal mit welchen programm ich es entpacke? habe 7 zip und irgendwie bekomme ich es nicht entpackt es sind 200mb gepackt und entpackt sollen es an die 4gb sein .... mache ich was falsch? |
200 Mb = 1 Part
bei ner DVD 4GB sollten es schon etwa 19- 20 Parts sein. Das heisst du hast nur 1 Teil von 20 oder so heruntergelden. Und nimm am besten WinRar zum entpacken. Da bekommst du auch gleich die Fehlermeldung, das du die anderen Parts auch noch brauchst. Mfg |
ah ok danke jetzt habe ich es verstanden ...
wo finde ich denn ein key für daemon tools pro ah ok jetzt habe ich es verstanden .... wo bekomme ich denn ein key für daemon tools pro her? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
oder suche benutzen |
danke ... und wie füge ich den crack da ein ... habe da leider nicht soviel ahnung von
muss ich das erst unter der testlizens installieren und später den crack einfügen ... für eine genaue erklärung wäre ich sehr dankbar |
Beschreibung gilt nur für den oben gegebenen Link:
Zuerst installieren, danach die Dateien aus C:/Programme/Daemon Tools Pro absichern. Sprich, kopiere die Dateien und speichere sie voanders ab. Dann die Dateien aus dem Crack- Ordner in den Ordner C:/Programme/Daemon Tools Pro einfügen. das Programm sollte jetzt laufen. Mfg |
ja habe ich so gemacht .... nur meine frage ist nun wenn ich es installiere werde ich gefragt am anfang test linzens oder seriennummer ...... welche art installation ist denn richtig dann in dem fall
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |