![]() |
[Problem]Windows Xp installation
Hallo ich hab mir jetzt schon etliche windows XP version gedownloadet da ich einfach finde das Xp das beste fehlerfreiste windows von allen ist alles schön und gut nur wenn ich es installieren will bekomm ich nach laden der einzelnden daten immer bluescreen!
weiß villt jemand wieso das so ist ? Pc Daten: |
Zitat:
|
Was steht denn in dem Bluescreen ?
|
|
Zitat:
wieso spackt mygully so rum ^^ |
Zu Deiner Fehlermeldung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hast Du den SATA Treiber in die Installations CD integriert oder in den Bios auf IDE umgestellt ? |
also nach dem was ich jetzt gelesen habe sollte es an der festplatte liegen wegem dem gerätetreiber nur ich hab davon keinen auf dvd da mein pc ein fertig pc war und ich nicht weiß was für einen ich brauche wo kann ich das rausfinden ?
|
ehm bei mir kommt da das die seite noch keinen inhalt enthält
und ich kenn mich da nich so aus -.- |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geht das auch mit ner gedownloadeten version von win xp ? edit: bei mir geht das net da kommt immer ne meldung mit net bla bla 2.0 obwohl ichs jetzt geladen hab und das mir sagt es wäre schon installiert!! |
Bevor nlite den Ordner finden kann muß er erst mal erstellt werden und nlite kopiert die erforderlichen Daten in diesen Ordner rein. Sehe Dir mal die Anleitung an dort wird es genau beschrieben . [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
gibts da nicht villt schon ne version wo das alles gemacht ist zum download ? EDIT : ich glaub ich habs hinbekommen mit treiber intigrieren wenn das jetzt der richtige treiber war bin ich froh wenn nicht probier ich einfach weiter |
Nicht das ich wüsste. Allerdings gibt es da noch eine Möglichkeit. Du mu0t dazu den Sata Controller von AHCI auf IDE stellen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann viel Glück, bin dann weg.
|
Ist das ein Rechner mit vorinstalliertem BS(Vista)?
Egal,stelle im BIOS(F2 oder Entf. Taste) alle Platten auf ATA oder IDE Modus ein. |
hab ich schon probiert aber da steht nur RAID MODE grau unterlegt ich kann da nichts umstellen ! da war Vista drauf jetzt im moment windows 7 aber jetzt wollte ich windows xp drauf haben weil ich das am besten finde und wenn ich die möglichkeit mache wie uwe es sagt komm ich schonmal weiter nur der sagt immer die treiberdaten seien beschädigt und dann is auch wieder schluss
|
ich blick da nimmer durch hab jetzt schon alles Sata/Raid/Ide treiber probiert immer kommt die datei wäre beschädigt was mach ich falsch -.- :( :cry:
|
Danke uwe habs jetzt hinbekommen danke ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |