![]() |
Vodafon iPhone4 Freischaltung
Moin Moin,
Folgendes. habe mich vorhin ein iTelefon gekauft bei Vodafon. Jetzt hab ich ne mitbekommene minisimkarte mitbekommen, alles eingestllt am handy und bei iTunes. jetzt steht da seit 17 uhr ca. das ich auf freischaltung warten muss. Habe nebenbei noch mein altes handy aktiv. muss ich i.was beachten. Altes handy ausschalten ebenso wie das iphone? oder dauert es einfach echt nur ewig? help :) |
habe jetzt das alte handy aus.
und ja es ist die gleiche nr. muss ich i.was bestimmtes machen damit microsim aktiviert wird? |
alles getan.
aber trotzdem kommt immer die gleiche meldung wenn ich iPhone einschalte. "Auf Aktivierung Warte . . . dies kann eine weile dauern." |
es ist gleich halb 5 . und immer noch die gleiche meldung.
|
so grade hotline angerufen.
die helden haben mir ne nichtaktivierte karte gegeben. n1 |
Zitat:
|
Du musst bei Vodafone anrufen und denen sagen, das sie deine alte Karte deaktivieren können und die neue freischalten sollen. Sonst geht da garnix.
Hab das selbe Spiel mit debitel durch... nun hab ich meinen Vertrag nach 3 mündlichen Anfragen und 2 schriftlichen mit Fristsetzung, außerordentlich gekündigt weil die es nicht auf die Reihe bekommen haben, meine Ersatzkarte zu aktivieren. |
Zitat:
|
also die waren einfach zu doof mir ne aktivierte mitzugeben.
also closed plz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |