![]() |
iPod touch 4G Lautstärke erhöhen?
Hallo zusammen,
Ich besitze einen Ipod Touch 4G (mit GreenpOisen) und nen Nano 3. oder 4. Generation. Gestern hatte ich zuerst meinen Touch im Dock und die Anlage aufgedreht, hab , da ein bestimmtes Lied auf dem Nano ist, den Nano reingesteckt und Play:D Der Nano hat mir fast die Anlage zerstört^^ Er war im gegensatz zum Touch ca. 1/4 mal lauter! Nun zur Frage: Kann ich den Touch lauter machen? Hab VolumeBoost 4.0 schon benutzt - mir kam es vor als sei er leiser geworden? Gelöscht! mfg |
Macht euch halt eure Ohren kaputt:D
|
@ wellimike:
und wie komm ich daran mit openssh? |
Mmhh wie kann ich den Key denn ändern?
Bei doppelklick kommt nur das_ bplist00ß !"#$%&'()*+,-.RZGRZIRFPRDNRZRRZBQZRZKUZG/ZORFBRZDRHNRNFRFDRTNRZVQDRPZQSRZOQFUZO/ZDRDK#?ê\(õÂ#?ê\(õÂ#?ê\(õÂ#?� �\(õÂ#?ê\(õÂ#?ê\(õÂ#?ê\(õ� �#?ê\(õÂ#?ê\(õÂ#?ê\(õÂ#?ê� �\(õÂ#?ê\(õÂ#?ê\(õÂ#?ê\(õÂ� �#?ê\(õÂ#?ê\(õÂ#?ê\(õÂ#?ê\ (õÂ#?ê\(õÂ#?ê\(õÂ#?ê\(õÂ# ?ê\(õÂ#?ê\(õ |
Lad dir einfach ne fertige Plist runter . Und dann mit openssh oder winscp auf den Ipod
|
hat auch so super funktioniert:D
Danka Danke |
Hab das umstellen mal beim iPod Touch 2G probiert und hat nicht funktioniert ...
|
Starte den iPod mal neu ;)
|
Natürlich auch probiert ... kannte keinen Unterschied
|
Ist 1,5 das Maximal?
Oder könnte ich auch 2 oder 2,5 einsetzen? |
Kannst du nur der iPod wird dann wahrscheinlich kaputt gehen. Auserdem ist es verdammt schlecht für dein Gehör!
|
Ja weiß ich, ich höre ja hauptsächlich über die Anlage. Aber da der Verstärker schon relativ alt ist, fängt dieser an zu rauschen , stelle ich ihn lauter und höre dann leise.
Und genau das will ich wissen- kann man ihn noch mehr erhöhen oder machts dann BOOOM? |
Müsste rein thoretisch gehen! Nur wenn du nur unabsichtlich mal über den normalen Lautsprächer hörst machts bumm - das wars dann!
|
okee dann mach ich's lieber nicht:D
Vielen Dank dir |
Auf 1.0 kannst du bedenkenlos stellen. Die in Amerika ausgelieferten iPods sind von haus aus auf 1.0. Bei uns werden sie ja nur zurückgedreht.
|
könnte mir jemand helfen
ich wollte bei mir auch die lautsträke erhöhen aber wenn ich den ordner Celestial.framework aufrufe finde ich keine .plist datein und ich hab eine ipod touch 4g ios 5.0.1 und gejailbreakt danke schon mal im vorraus |
Das kann eigentlich nicht sein.
|
das ist jetzt 10 monate her das er geschrieben hat muss man da jetzt noch drauf antworten?
mal davon abgesehen das seit ios 6 die option schon im system integriert ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |