myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   iPhone/iPod Touch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=393)
-   -   iPhone 4 32GB (o2 Vertrag) jailbreaken (https://mygully.com/showthread.php?t=2150811)

Kohlkop 29.10.10 15:00

iPhone 4 32GB (o2 Vertrag) jailbreaken

Hallo Leute, ich hätte ein paar Fragen und zwar habe ich mir gestern das iPhone 4 mit Vertrag gekauft von o2, meine Frage wär jetzt kann ich es einfach so jailbreaken??
Version ist die 4.1 drauf, wen ich es dann gejailbreakt habe kann ich dann trozdem die internet flat nutzen oder gibt es dann Probleme? Wäre gut wen mir einer antworten würde der das schon gemacht hat also iPhone 4 + jailbreak + internet flat

Kohlkop 29.10.10 15:34

erklär doch mal warum es nicht gehn sollte? Hab in einem anderem Forum gelesen das es kein problem ist.

edit. wie will man überhaupt an eine SIM karte kommen ohne Vertrag die sim karten sind ja kleiner als die normalen

Kohlkop 29.10.10 15:45

Zitat:

Zitat von wellimike (Beitrag 21460685)
warum fragst du dann?
sim kannst du zuschneiden und jeder provider hat auch mircro sim. musst nur fragen.

weil ich gern mehr zusagen hätte und vorallem von leuten die auch ein iPhone 4 mit vertragen haben und dies schon versucht haben.

hier zb. wir gesagt das mans danach ganz normal weiter nutzen kann: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Kohlkop 29.10.10 15:51

Zitat:

Zitat von wellimike (Beitrag 21460735)
was soll den passieren? nichts. oder denkst du die leute die es vorher hatten mit t-mob vertrag nicht den jailbreak gemacht haben?
deswegen gibt es dieses forum. und es ist voll von antworten die du suchst.

also geht es kann man dann nicht einfach sagen das es geht und man das handy mit der vertrags karte nutzen kann wens gejailbreakt wurde?

Kohlkop 29.10.10 16:02

Zitat:

Zitat von wellimike (Beitrag 21460769)
nö, weil heute freitag ist.

du sack :D

edit. die gecrackten Apps gehn dann aber nicht ins internet oder? gibts da sowas wie eine Firewall?

DarkProtector 29.10.10 18:10

Gecrackte Apps sind normalerweise die stinknormalen Apps nur ohne DRM (manche haben Crackschutz drinne aber das ist wieder eine andere Sache). Deshalb "verbrauchen" sie genauso Traffic.

Kohlkop 29.10.10 18:18

danke, hab jetzt das nächste pron hab mir lima1n rain gejailbreakt und cydia installt aber ich bekomme immer noch keine apps drauf was muss ich jetzt noch machn?

Deserttry 29.10.10 19:24

Zitat:

Zitat von Kohlkop (Beitrag 21461306)
danke, hab jetzt das nächste pron ....

ja, das kann auch so manche probleme lösen :D
ok, also du hast nu cydia drauf aber damit noch nichts gemacht?
dann cydia aufmachen, unten rechts in die suche und Appsync für deine FW suchen. falls du es nicht findest [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (apps vom rechner draufmachen)

oder du suchst in cydia nach Installous. falls du es nicht findest [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (apps direkt aufs gerät)

und um das genauso rauszufinden hättest du:
1.dir zeit zum post erstellen gespart
2.dir die warte zeit auf eine antwort erspart
3.mir die zeit zum posten erspart

^^

TurboAtze 31.10.10 13:15

Also ich habe auch einen O2 Vertrag. Habe mein Iphone 4 nach der Anleitung
von :

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

bearbeitet und habe null Probleme..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.