![]() |
iPod nano Jailbreak
Hallo, ich bin einfach überfordert und suche nach etwas einfachen.
Sorry wenn ich warscheinlich diesen Post zum 1000mal eröffne, aber ich steh wirklich im Wald. Ich besitze einen Ipod nano 3G (glaube ich) mit 8GB Speicher. Ich habe viele MP3 Dateien auf dem Speicher aber kein aktuelles iTunes. Was so viel heißen soll, wenn ich auf Syncronisieren gehen würde, dann wären viele meiner Lieder im IPod weg. Daher SUCHE ich nach einem Programm das ich nur:
Vielen Dank . |
hi,
ich hoffe ich kann dir helfen ;-) : Mit der Freeware[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] müsste es funktionieren. lg hiivin P.S. Bedanken tut nicht weh ;-) |
Zwar ist es nicht in Deutsch, aber einfach und sehr gut.
Ich glaube ich musste es nicht einmal Installieren, einfach Starten und loslegen. (Benutze Win7) Danke PS: Manchmal sieht es aus als hängt sich das Programm auf, zum Beispiel bei einer Datenübertragung) -> das ist nicht der Fall, einfach abwarten (je nach Größe). . |
mediamonkey
|
Zitat:
Zitat:
|
Man sollte Fragen immer Fragen können, auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist.
Zumindest habe ich nichts dagegen. :-) |
ist ein Jailbreak beim Nano 6g möglich?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
mehr wüsst ich da echt nicht. ist ja kein ios auf dem nano also glaub ich nicht das es da nen wirklichen jailbreak gibt. |
CopyTrans<- Google
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |