![]() |
Downloads "verhungern"...
Hallo,
ich habe eine 6000er Leitung von Vodafone und ein WLAN mit Fritzbox. Wenn ich als Freeloader eine Datei saugen will (egal von welchem Hoster), verhungert der Download meistens, d. h. irgendwo bleibt der Download einfach stehen - mal bei 3%, mal bei 70 oder 90 %. Wo ist das Problem, bzw. was kann ich tun? |
Keiner ne Idee?
|
Zunächst einmal ist es extrem unhöflich seinen eigenen Post selbst zu zitieren nur um ihn wieder nach oben zu Pushen, nur wenn man nach 24Std keine Antwort bekommt.
Brechen nur deine Downloads ab oder kommt es allgemein zu Verbindungsabbrüchen? |
Hatte das bei Vodafone vorpaar Jahren auch, da hats nur die Downloads betroffen. Hab dann nach 3 Monaten ne Sonderkündigung eingereicht deswegen weil einfach gar nix ging. Nun ists bei meinem UMTS-Stick am Zweitrechner immer noch so das es da ständig abbricht, denke also das es dort auf jeden Fall mit der Funkzelle zusammenhängt.
Ich würde es auch mal per lan testen, ob es da besser wird. Wenn das auch nix bringt einen zweiten Rechner/Laptop anschliessen und testen. Wenn da das selbe Problem ist weisst du das es von Seiten der Betreiber kommt und kannst dich dort entsprechend hinwenden. Am sinnvollsten dazu anrufen und drauf bestehen mit einem Techniker zu sprechen der zuständig ist. Im Normalfall werden sie dich nicht gleich zu dem durchstellen, aber die Hotline-Fritzen haben eh keine ahnung und werden nicht viel helfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.