![]() |
powerline Phasenkoppler Unterschiede
Hallo,
bräuchte ma Hilfe, von euch Spezi´s ich brauch ganz dringend ein Phasenkoppler, damit ich endlich mein Allnet dlan benutzen kann.. nun hab ich ein shop gefunden der 3 Koppler anbietet, 1x einfachen für 35,-, 1x als +"LX" (der is glaube der wenn man 2 seperate Netzwerke hat, und die miteinander verbunden werden soll,glaub ich verstanden zu haben), und zuguterletz 1x als +"N" Version, genau da liegt meine Frage, was genau bedeuted das +N und wo liegen noch Unterschiede in den 3en ,wozu 80€ ausgeben wenns der für 35€ für mich auch tut??? mfg sytem404 P.s. könnt ja den Link zur seite reinstellen, damit mans sich besser vorstellen kann, Artikelbeschreibung klingen alle jedenfalls ziemlich gleich, fast schon wie kopiert:( Google:" Der aktive Powerline Phasenkoppler von Eichhoff " 3. und 4. suchergebniss |
<Ich würde mal den elektriker deines vertrauens Fragen. MAnchmal sind die dort sogar billiger, und du darfst in verteilerkasten eh nicht rumschrauben
|
habe leider kein elektriker meines vertrauens..und ich glaube nicht, das es da billiger ist..
|
Das Internet ist nicht immer Billiger auch wenns viele Denken.. Frage doch mal so in einem geschäft an. Die Installation muste ja so doer so von wehm amchen lassen.
|
Steht doch alles in der Beschreibung
Typ N = Eichhoff Phasenkoppler für Powerline versorgt alle Phasen mit dem Powerline Signal Typ LX = Über den LX-Anschluß können Sie außerdem noch vollständig separate Stromnetze miteinander koppeln, um das Powerlinesignal auch dorthin zu übertragen. |
Zitat:
Zitat:
gibts hier kein der Ahnung davon hat??? |
Zitat:
|
das must du so oder so vom Fachmann einbauen lassen ;-)
|
Ach was, so ein bischen Drehstrom. Das zuckt mal kurz und dann kommt er eh nicht mehr an die Hutschienen heran. Weil: Strom macht klein, schwarz und hässlich.
MfG Urmel |
ohh..ein scherzkeks :unibrow::unibrow:
ok,kann geschlossen werden, komm ja hier nich weiter.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |