myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Windows 7 Problem (https://mygully.com/showthread.php?t=2145382)

supergek 21.10.10 20:24

Windows 7 Problem

Hallo mygullyaner,
ich habe folgendes Problem hab kauf Speicher auf meinem Laufwerk c wo sich auch der Windows befindet. Hab auch schon nachgeschaut Windows+ Programme= 13gb undich habe 20gb auf c gesamt. Hab jetzt einfach keine Ahnung was ich machen soll hab nirgent was auf c geladen oder sonstiges. Was nun? Brauche Hilfe bitte.

Gruß supergek

aerox2002 21.10.10 20:52

also irgendwie verstehe ich nichts davon was du da geschrieben hast...
versuchs nochmal, dann kann ich dir evtl helfen.

mazel 21.10.10 21:07

schonmal deine temporären internetdaten gelöscht?
mach mal unter ordneroptionen an, dass du unsichtbare ordner siehst.
dann gehst du unter C --> Dokumente und Einstellungen --> aktueller Benutzer (ka wie der bei dir heisst) --> lokale einstellungen

da kannste im grunde alles was in den ordnern

TEMP
Temporary Internetfiles - hier finden sich auch mal gerne gestreamte sachen wieder :)
Verlauf

ist löschen... dann gewinnste vll. nen bissel mehr an speicher dazu.

Weiter solltest du mal unter Eigene Dateien gucken oder auf deinem desktop
alles was auf dem desktop oder in den eigenen dateien ist liegt auf der Partition C insofern du nicht nur ne Verknüpfung zu nem Ordner auf einer anderen Partition hast.

kadett 21.10.10 22:03

20GB ist ja auch viel zu klein,30GB mindestens.
Stell in der Auslagerungsdatei einen festen Wert ein!
Google,dann weißte wie es geht...8)

punxbs 22.10.10 06:53

Zitat:

Zitat von supergek (Beitrag 21427935)
Hallo mygullyaner,
ich habe folgendes Problem hab kauf Speicher auf meinem Laufwerk c wo sich auch der Windows befindet. Hab auch schon nachgeschaut Windows+ Programme= 13gb undich habe 20gb auf c gesamt. Hab jetzt einfach keine Ahnung was ich machen soll hab nirgent was auf c geladen oder sonstiges. Was nun? Brauche Hilfe bitte.

Gruß supergek

Also erstmal welches Windows 7 ??? ( 32 oder 64bit )
Dann wieso legst du Programme und Windows auf die selbe Platte ??? ( ist jedem selbst überlassen)
Sinnig ist eine 40GB Partition für Windows 7 HP 32&64
80 GB für Win7 Pro& Ult. 32&64
Ich benutze auf meinem Lappi 40GB für windows 7 und den Rest für Programme und Spiele und eigene Dateien

Du kannst den Standartinstallationsort verändern
Den Speicherort für Dokumente, Bilder, Musik, Videos auch !

Wie das geht liest du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wichtig ist nur das du das am besten nach ner Neuinstallation machst ( weniger Probleme )

Zur Sicherung deiner Programm einstellungen kopiere dir den ordner AppData auf ne externe oder so das hilft nach der neuinstallation alle daten wieder herzustellen ( programmspezifische)

Cheers´n Oi!

Punx

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.