![]() |
Unlock möglich?wenn ja wie?
Hey leute,
ich rauch dringend einen unlock für mein neues iphone...gejailbreaked ist es schon Modem-Firmware ist 05.13.04 mit iOS 4.0.2 ich habe ein iphone 3gs 32gb kann mir jemand helfen? |
er zeigt mir zwa links oben an das ich fonic empfang hab...aber ich soll dann immer mit itunes verbinden...und wenn ich das mache dann zeigt mir itunes an das die sim karte nicht unterstützt wird
|
Zitat:
|
Gibts schon n Unlock fürs 3G mit FW 4.1 ?
(Ich hab im moment noch die FW 4.0 drauf ...) |
ja hab ultrasn0w installiert
|
wie geht das?
ich weiß das nich...ich bin halt n noob der das erste mal ein apple gerät hat |
wenn ich auf installieren ippe muss ich noch bestätigen und da wird mir gesagt:
Hinweis: Die gewünschten Änderungen können wegen notwendiger Abhängigkeit oder Konflikten, die nicht automatisch behoben werden können, nicht durchgeführt werden. |
wie geht das mit dem ssh aktivieren in den SB settings???
bzw... wo sind die sbsettings?über cydia hab ichs schon installiert aber wo muss ich dann ssh aktivieren? |
Hi zusammen, ich hab seit heute auch das Problem ;)
Bin auf O2 umgestiegen und wollte mein iPhone 3G 8GB nach 2 Jahren bei der Telekom entriegeln lassen. Leider dauert das laut Telekom-Mitarbeiter bis zu 3 Wochen. Da ich mein iPhone aber täglich dringendst benötige will ich das Phone gerne Jailbreaken bzw. entriegeln das meine O2 Karte funktioniert. Hab Software 4.1 drauf. Geht das hier schon? Am wichtigsten ist natürlich das entriegeln. Jailbreak muss nicht sein. Evtl. gehts aber nur zusammen, kein Plan. Ich danke Euch jetzt schon für Eure Hilfe. MFG Lempf |
ok hab was gefunden. Vielleicht hilft das Euch ja auch:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Stimmt, hab ich auch schon feststellen dürfen ;)
Kann ich das evtl. wieder upgraden auf ne ältere Version? |
Also kann ich nur abwarten oder wie?
Gibts da keine schnellere von mir aus auch offizielle Möglichkeit das ganze zu machen? Oder muss ich auf den Apple Service warten? Danke für deine schnellen Antworten |
unlock ist jez schon draußen @wellimike ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] allerdings nur für mac |
Falsch... genau lesen was da steht! Es wird wie beim sn0wbreeze (windows) auch nur ein CFW erstellt, damit wird das Baseband nicht geändert und ultrasn0w kann weiterhin verwendet werden!
|
unlock ist möglich. das gelesene verinnerlichen und interpretieren sollte man schon können freunde ;)
|
sorry, kannś grad nicht verarbeiten :D
ich geh' davon aus, dass die cfw das alte baseband beibehält, oder?!? also ist es nix mit 5.14.02 unlock :cry: meinst wirklich dass es bis ende november dauert? soll ja mit dem 4.2 release kommen - hab' da aber noch keinen genauen erscheinungstag finden können. die telekomiker meinten ich könnte - wegen einem offiziellen unlock nochmals januar "2012" nachfragen - schwachmaten... :mad: |
@wellimike vielen dank...
dafür gibs ein dickes fettes DANKE :) |
@steffepro: genau das ist der grund ein CFW zu benutzen (ausser Custom Boot Logo usw), das Baseband wird nicht geändert und das unlock für das alte Baseband kann weiter verwendet werden!
November ist auch das was ich bisher gelesen habe... abwarten, Tee trinken! Telekotz kannst du vergessen wenn dein Handy noch kein 2 Jahre alt ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |