![]() |
Das Doktor Summer Team
Da hier immer wieder Fragen zum Liebesleben, wie küsst man Richtig oder wie benutze ich ein Kondom kommen. Haben Phantasm und ich uns entschlossen, einen extra Thread
dafür zu Erstellen. Also demnächst postet so etwas hier! ;) Z.b: Als ich neulich mit meinem Freund enger gekuschelt habe, fühlte ich bei ihm in der Hose einen Flaschen artigen Gegenstand. Nun die Frage: Ist mein Freund Trinker Auch hier wieder keine Beleidigungen oder Diskriminierungen. Soll ja lustig bleiben. |
Die Antwort könnte dann lauten... nein er ist kein Trinker
Scheinbar ist er durch die Kuschelei erregt worden und sein Penis schwoll an, das ist aber normal ..keinen Grund zur Sorge So nun habt Mut und stellt eure Fragen hier ;) |
Na traut sich keiner??????
|
HI
DR SOMMER bin sex süchtig KANN NICHT GENUG KRIEGEN WAS Nun |
Meine neue Freundin nennt mich in ihren sms immer Hase. Meint sie es ernst mit mir ?
|
Zitat:
ps. schreib bunny zurück somit nimmst du deine rache:T |
Zitat:
|
Ich bekomme langsam Haare unter meinem Bauch ist das schlimm? :D
|
Wenn Du nen guten Rasierer hast nicht! ;)
|
frau doktor :D
ist analsex mit einer person mit bandwurm schon sodomie :D |
da musst du aber aufpassen das der wurm dir nicht wohin beisst ;) :D
|
Wenn das hier ernst gemeint ist sollte das wohl lieber in den Reallife Bereich.... (Beziehung, Familie, Sexualität & andere Alltägliche Probleme/Diskussionen)
|
Zitat:
|
nein das soll nicht ernst sein, wir dachten mal etwas zum lachen ist mal gut,
denn es gibt ja so lustige Fragen bei Dr. sommer..... :) :) das ist schon richtig hier im fun und spam |
Zitat:
|
Zitat:
|
wieso haben jungs nippeln ?? ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
benehmen sich ja auch wie zicken manchmal ;) |
Das heißt "Rammler" -.-
|
Ich wäre pappesatt würde man mich "Hase" nennen.
Sei denn, man hat große Ohren und einen Stummelschwanz. |
Doppelpost :D
Verwarnen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
falsch Dr. Sommer TEAM |
Zitat:
Vormachen geht allerdings beim schreiben nicht so gut, lass Dir das mal von deiner Freundin vormachen. |
Frag mal lieber nach ob die auch abgesägte Beine annähen ^^
|
Erstmal Danke für den netten Thread. Ab hier übernehme ich dann jetzt.
Wenn Sie fragen haben, dann können Sie mir die auch gerne per PN an mich schicken. Ich bzw. mein Team werden diese dann schnell beantworten. |
Zitat:
|
wieso habe ich so ein kleienn penis ???? XD
|
Zitat:
|
Dr Sommer Team, wären deine Antworten genauso Weise wenn es Google nicht geben würde ?
|
Ich benutze nicht Google, ich benutze: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
|
lieba dogta somma:
stimmt des, das die hebamme den kindern auf den poh haut damit den klugen dann der zipfel abfällt? |
Das ist Diskriminierung ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |