![]() |
Installationsproblem WinXP
Moin Moin,
hab folgendes Probelm: Ich möchte WinXP auf meinem neuen Notebook installieren, doch nach kurzer Zeit erscheint diese Fehlermeldung: http://img534.imageshack.us/img534/8...owsproblem.jpg Habt ihr eine Idee? Danke. MfG Bit PS: Hab zuvor "6: IDE CD: Optiarc DVD RW" auf die Nr. 1 verschoben. Müsste doch eig. die richtige Option gewesen sein. (Standard) Boot priority order: 1: USB KEY: 2: USB HDD: 3: USB FDC: 4: IDE 0: 5: IDE 1: HITACHI 6: IDE CD: Optiarc DVD RW 7: USB CDROM 8: PCI DEV: MBA v12.2.5 |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Vorab installiertes Betriebssystem: FreeDOS |
Ganz schön komplizierte Methoden.
Ich versuche mal diese: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MfG Bit PS: Warum "wegen mehr als 3GB RAM" ist Win7 besser geeignet? |
Zitat:
|
@obz245: Kann ich mit WinXP 64-bit denn nicht die komplette Arbeitsspeicher nutzen ?
Hab den XP Iso Builder installiert und muss die Daten von der CD kopieren, allerdings tritt schon im ersten Schritt ein Problem auf und zwar kann die Datei "MSVCRIT" nicht gelesen weden. Ne Idee was zu tun ist? MfG Bit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |