![]() |
Jailbreak 4.1 INFO!!!
Hallo,
es geht an ALLE die 4.1 oder sonstiges haben, Leute WARTET lieber bis Montag und macht morgen kein Jailbreak!!! Denn wenn ihr den morgen macht könnt uhr NICHT das Gäret ausschalten!!! Also warte bis Montag dann funktioniert alles wie immer !!!!! Gruß supergek |
Warum sollten wir das iDevice nicht ausschalten können? Hast du zuverlässigeQuellen die das belegen?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] reicht es als beweis? |
Laut chronicdevteam wird es ein untethered jailbreak sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber am besten war RAZOR19.. beim Mafia Crack hahaha:unibrow: |
geohot ist scheinbar zurück gekommen in die Szene um limera1n am 11.10.2010 zu releasen... limera1n wird ALLE iDevices Jailbreaken. Es gibt aber noch kein offizielle Kommentar vom geohot... hoffentlich wird er nicht überredet um auf 4.2 zu warten...
|
Zitat:
|
MuscleNerd hat es bestätigt... Geohot ist wieder da und limera1n wird ALLE iDevices jailbreaken...
Montag ist unsere Tag! Schade das zwei hacks verbraten werden diesmal... aber ein Jailbreak für nur neue iDevices hilft nicht wirklich wenn es doch besser geht... |
Also war meine Info doch nützlich :Dhttp://i229.photobucket.com/albums/e...ley_winner.gif
|
LEUTE DER JAILBREAK IST DRAUßEN!!!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Korrekt! limera1n wurde jetzt released damit das Chronic Dev Team hoffentlich ihre hack aufhebt für das iPhone5.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist das Offizielle Site, bitte vom dort downloaden. Known Bugs: 3GS new bootrom is broken, fix pending some people need to restart to get the Cydia icon to show up after installing some people still don't have windows Das ist zur Zeit nur für Windows Users und Leute mit 3GS new Bootrom müssen auf ein Patch warten. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Witz ist, dass Comex ihm geholfen hat:D
|
hurrey, endlich licht am ende des tunnels... hoffe mal, dass es mit dem unlock auch nicht mehr so lange dauert!
|
Zitat:
|
aber unlock ist zurzeit nicht möglich oder? ist denn schon was aufgetaucht wann ein unlock erscheinen wird?
|
bei mir taucht cydia auch nach restart nicht auf... ??? mach ich was falsch?!?
ipod touch 2g - OS 4.1 oder kann es sein das es mit dem 2g net funzt? |
Zitat:
Kommt bald. |
also was ich gelesen habe ist es ein boot exploit oder?
kann ich das rückgängig machen indem ich einfach eine neue Frmware aufspiele oder ist das unumgänglich? |
Zitat:
Für deinen iPod könntest du aber Redsn0w verwenden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
also mit meinem Iphone 4 hats ohne Probleme geklappt aber cydia wollte keine sourcen hinzufügen und hat andauernd Fehler geschoben also hab ich wieder die original FW drauf
|
Zitat:
|
Endgeil!
Lange darauf gewartet und klappt mit dem 1ten mal :T:T:T:T:T:T (iPhone 3GS 16GB New Bootrom) |
Ich habe mein iPhone 3G bereits vor mehr als einer Woche mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und iREB mit jailbroken Firmware 4.1 versehen. Nur die Modem-Firmware (Baseband) ist die alte geblieben (05.13.04), da für die neue noch kein Unlock existiert. Dieses konnte/musste dann mit ultrasn0w erneut durcheführt werden. Meine Daten waren am Ende weg und mussten vom Backup wiederhergestellt werden. Das Phone läuft nun perfekt und lässt sich selbstvertändlich auch abschalten...
|
iphone 4 FW 4.1 Base 02.10.04
!) kann man des jalibricken ? 2) auch so Jalibricken das man es nicht bei jeden neustart neu entrbricken muss ? 3) oder noch warten!!!! gruss |
Zitat:
welcher hackteam soll ich dann nehmen, das mein iphone den jalibrick draufhat ohne jedesmal das iphone beim neustart neu zu jalibricken ? mfg |
sauber danke vielen dank :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |