![]() |
Alcohol 120% welche Version/Edition
Hallo.
Ich wollte mir Alcohol 120% kaufen aber ich bin total verwirrt was es alle für Versionen/Edition gibt. Einmal gibt es das normale Alcohol 120% dann Alcohol 120% 7 dann Alcohol 120% 7 Platinum und Alcohol 120% 4.0 Black & Bloody Edition. Wisst ihr eigentlich worin sich diese Versionen/Edition unterscheiden? Und was ist eigentlich die Beste bzw. Vollständigste Version/Edition von Alcohol 120%? |
Ja ok, die neueste Version von Alcohol 120% ist ja 2.0.1.2033
wie sieht es bei Alcohol 120% black and bloody aus? Welche Version bringt die denn mit? Bei manchen steht 4.0, aber ist das nun auch 2.0.1.2033 oder eine ältere? |
Weiß das keiner?
Oder ist 4.0 eine einständige Version? |
Zitat:
"Alcohol 120 brennt und kopiert alles..." ist zwar werbewirksam,aber das macht Nero auch.Wenn dann bei einem Spiel die Nachricht "Bitte legen Sie die Original CD ein" kommt,ist das Erstaunen gross.:) |
Aso dann bessere das "Originale" Alcohol anstatt das vom deutschen Hersteller.
Was ich noch wissen wollte, welche Image Dateien kann Alcohol 120% eigentlich alle erstellen? |
hallo, klinke mich ma hier dazu weil ich ein problemchen mit der version 2.0.1.2033 habe. obwohl ich die hosts-datei editiert habe muß ich bei jedem start von alcohol den keymaker ausführen. das trifft zu bei xp/sp3 und win7/64bit. was könnte das sein?
|
Zitat:
Soweit ich weiß kann es glaub ich nur eine? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |