![]() |
Jailbreak 3gs mit 4.1 ! Snowbreeze 2.0
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
hab mir den artikel durchgelsen joa und wollt euch fragen was ist davon haltet. Mfg edit: nur 3gs kein iphone/ipod 4 |
Ist Game Center kompatibel mit dem Jailbreak? Mfg
|
also bei meinem ipod touch 2g geht es irgendwie nicht da instaliert er kein cydia??
|
Hat keiner eine antwort für mich?
|
Wenn du das HDR/GameCenter Enabler (bei Cydia zu finden) auf dein gejailbreaked 4.1 3GS installierst, geht Game Center.
edit: es gibt aber kein Garantie, manche Leute haben Probleme mit das Tool... |
Alles klar. Kann mir jemand 4.1 empfelen? Mfg
|
Ohne Jailbreak würde ich 4.1 nicht empfehlen. Was mich reizt ist der HDR Enabler. Aber das halt nur mit 4.1 JB.
Features 4.1: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
Edit:// Ich finde den Tweak nicht D: HDR/GC Enabler soll auch schon im Cydia Store sein, von der Repo modmyi.com. Habe ich. Jedoch nichts auffindbar. Habe nach einer Repo gegoogled aber ich finde nichts. EBenso der Pro HDR ist nicht vorhanden. HDR/GC Enabler läuft sowieso nur auf 4.1, wollte es jedoch einfach mal erwähnen. |
hier version 2.2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |