![]() |
Windwos 7 32 oder 64bit XP modus aktivieren.
Windwos 7 32 oder 64bit( prof. oder ultimate ) XP modus aktivieren. Gibt es jemand der es ohne kauf von win7 geschafft hat es auszutricken? trotzdem den xp modus nutzen zukönnen? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja klar geht das ... lade dir die software von microsoft runter . .. und installierst du es natürlich
dann ladest du dir xp runter und installierst das .. und schon haste auf dein win 7 rechner ein xp rechner . .. so mal schnell gesagt wie du es genau machst kann ich dir auch schreiben wenn du es wissen willst .. . |
Was genau willst du denn austricksen?
|
das frag ich mich auch :)
ich hatte bei meinem win7prof ein einziges mal den xp modus installiert ! einen größeren müll gibt es nicht !!! ist auch seltsam das es um den - ach so tollen xp-modus ja ziemlich ruhig geworden ist ?! das installieren und die nutzung sind einen tortur. und sollte mal wirklich mal ein programm spinnen kriegst- du es mit dem *kompatibilitätsprobleme* behandeln .... ganz einfach in den griff ! |
was mir grade noch einfällt .... der xp-modus arbeitet genau wie eine virtual-machine, von daher wäre es 100% daselbe, xp in einer vm zu starten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |