![]() |
klamotten oder spaaren?
hallo, habe jetzt nicht die besten gestylten klamotten, aber auch nicht die allerletzten müllmannsachen. jetzt frag ich mich, wenn ich wieder ne freundin will, muss ich dann teuere klamotten haben (bin17 und mädels in dem alter wollens so) oder soll ich lieber sparen, weil ich den führerschein machen will und bald ausziehen, brauche jeden cent. was soll ich tun?
|
frage hast du doch schon selbst beantwortet....^^
führerschein ist wichtiger ,als eine jeans für 180€ :D |
Ach Quatsch.
Frauen stehen auf Männer ohne Auto und Führerschein. Und wenn Markensachen, dann nur D&G oder Emporio Armani, da diese Marken glaubwürdig ankommen ohne Auto und Führerschein! |
es geht doch nicht um den tussifaktor xD was bringt dir eine geile tussi ,wenn du bald ausziehen willst und ein auto brauchst bzw. geld für den umzug? genau garnichts !
also lieber sparen und später die mädchen klar machen |
Ganz klar, Führerschein ist wichtiger. Nicht nur, weil du davon dein ganzes Leben profitieren wirst, sondern auch, weil das eher gesehen wird, als tolle Klamotten. Ich denke auch, das Kleidung auch gut aussehen können,wenn du nicht unbedingt Markenartikel nimmst.
|
Die Mädels werden dich eher wollen, wenn du den Führerschein und eine eigene Wohnung hast. Mit sowas punktest du auf jeden Fall mehr, als nur mit den Klamotten.
|
hol dir den wagen und die wohnung, kommt viel besser an.
klamotten müssen nur gut aussehen und nicht teuer sein. also erstmal das wichtige, weiber kriegst du auch so! |
verprass dein ganzes geld für La Martina oder so
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |