![]() |
Thailand fürchtet neue H1N1-Welle
Zitat:
Was meint ihr, könnte eine neue Welle nach Europa eingeschleppt werden? |
Und wenn schon, wen juck das denn. Ich habs auch überlebt :) Alles nur Angst macherei!
|
vogelgrippe... schweinegrippe.... usw sind viele menschen gestorben? nein wie viele ? 3-10 xd? und selbst da bezweifel ich ,ob sie an dem mist gestorben sind oder an was anderem :D
|
jetzt kommt diese scheiße schon wieder in den medien, sind denen die news ausgegangen ?
|
Nicht schon wieder...
Also wem bis heute noch nicht aufgefallen ist, dass die letzte Schweinegrippewelle die reinste Verarsche war, dem kann man nihct mehr helfen. Glaubt ihr, die hat sich plötzlich in Luft aufgelöst? Nein. Sie wurde langweilig. Das war das Problem. |
Die Staaten brauchen wohl wieder Geld?
|
Wohl eher die Pharmaunternehmen ;)
|
Oh gott wir werden alle sterben!! Bitte staat oh kaufe 5mio gegenmittel wovon 4 mio auf der bank bleiben und eh kein mensch drann verreckt!!!
|
ich hab als ich schweine grippe hatte bong geraucht, alles easy
|
Zitat:
|
Würde mich wundern wenn Pharmaunternehmen und der Staat nicht unter einer Decke stecken. Schließlich bekommt der Staat ja Steuereinnahmen ;-)
Aber ich schließe mich der mehrheit hier mal an und bin auch der Meinung das das alles nur verarsche hoch 3 ist ... |
vllt mutiert das Virus ja und wird so zu ultra Grippe
|
Ich dachte in Thailand holt man sich andere Krankheiten ^^
|
Zitat:
|
meine meinung nach reine panik mache. ich meine es sterben im jahr so viele leute an ner grippe nur niemand weiß es. aber kaum ist mal so ne vogel/schweine grippe unterwegs werden sofort nachrichten über grippe tote verbreitet <.<
ich kann mir vorstellen das es bald sogar ne stirnlappenbasilisk-grippe gibt. nicht zu vergessen die mücken-grippe <.< |
hab mal gelesen dass die spanische grippe damals 1918 im ersten durchgang auch nur 300 leute gekillt hat; dann im herbst warns 50 000 000... mal schaun bis wir dann alle den impfstoff wollen ist er dann vielleicht vergammelt:D
|
jedes jahr im herbst kommt die pharma propaganda ins fernsehen das man sich alle
schön impfen gehn soll jaja sind einfach nur geld geil hab mich noch nie impfen lassen und lebe immer noch ! arbeite sogar om krankenhaus letzes jahr waren viele schweine grippe patienten da und das waren nur alte leute ! kein junger mensch und bin auch nicht krank geworden |
meine freundin hatte sie; mit 21 jahren. hab mich nicht impfen lassen und auch nicht angesteckt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |