![]() |
Gegen Stuttgart 21 im Bundestag - Sperre für Linke-Abgeordnete
Zitat:
|
Die Linken halten doch immer ihr Fähnchen in der Wind, wie es ihnen gerade passt. Mal sehen, was sie sagen würden wenn die Abgeordneten der anderen Parteien mit T-Shirts in den Bundestag kommen würden auf denen steht: "Die Linke ist die Partei der Stasi-Spitzel und Mauer-Mörder" Würde ihnen wohl auch nicht schmecken.
Besonders lächerlich ist der Verweis auf die vermeintliche Geldverschwendung, weil die wirtschaftspolitischen Sprecher der Linken zur Föderung der Binnennachfrage immer wieder Konkunkturpakete und Investitionen in die Infrastruktur fordern. Wenn das dann gemacht wird, ist es auch nicht recht. |
Zitat:
Ohne die Linke jetzt großartig verteidigen zu wollen würde ich mal empfehlen das estwas differenzierter zu betrachten. In allen Parteien in denen Politiker aus der ehem. DDR tätig sind, gibt es eine gewisse Wahrscheinlichkeit, das also Leute mit "Stasi Vergangenheit" sich politisch betätigen. Die Lösung wäre wohl, alle Ossis bis zu einem gewissen Alter aus der Politik auszusperren, weil die alle potentielle IM gewesen sein könnten ... |
Fail für die Linken ^^
Aber das ist ganz gut so. Man kann zu Stuttgart 21 stehen wie man will. Es gibt Grenzen wo hin man diesen "Kampf" tragen sollte. Und diesen haben die Linke überschritten. |
Die Linken stinken.
|
Ich bin weder Links noch Rechts,scheiß auf Alle,aber ich bin trotzdem gegen Stuttgart 21
und das nur wegen der ganzen Paarhundert Mamutbäume,welche weg sollen.Die Bäume gibts schon so lange,daß sie schon heilig sind für die Stuttgarter . Ohne die ,wär der ganze Park fürn Arsch . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |