![]() |
IE9 nur für Windows
Zitat:
*hust* machen alles nach trauen sich nicht mehr auf andere Plattformen behaupten aber weiterhin sie seien die Besten... |
Die sollen mir mal sagen was an IE9 besser gemacht ist als an Firefox oder Opera. Ich will neue gute brauchbare Features.. kein Facebookmist, kein Twittermist.. wirklich brauchbaren für jeden. Tun sie dies nicht, bleib ich bei Firefox. Ich mag meine Personas, ich mag meine Addons, ich mag mein Lesezeichen und mein Adblock Plus. Wozu soll ich also zu IE9 wechseln? Es ist zu spät Microsoft.. viel zu spät :rolleyes:
|
warum verbessert microsoft überhaupt etwas ? leute die es nicht interessiert mit was sie surfen nutzen internet explorer, leute die es interessiert nutzen opera oder firefox.
Zitat:
|
Mich interessiert auch mit was ich surfe, und ich surfe mit Chrome. ;)
Das MS den IE9 derartig beschränkt, so hört man ja das er nicht mal für XP erscheinen soll, liegt wohl eher daran das sie so mehr Leute zum Umstieg auf W7 zwingen wollen. Am Ende muss sich MS auch nicht anstrengen. Es nutzen immer noch die meisten User den IE, wobei da erschreckend viele noch mit 5 und 6 surfen. Für mich als Webdesigner ist das alles wirklich ein Grauß, nicht nur das ich so mehr Arbeit habe, MS hat es ja auch nicht so mit dem W3 und Validität, sprich man darf alles 3 mal machen. Wirklich nervig das alles. Ob man aber jetzt Googles Firefox oder Chrome verwendet, oder Opera, bzw. den IE macht doch sowieso nur für solche Leute Unterschiede die ihren Browser nicht ohne 3 Milliarden AddOns verwenden können. Ansonsten sind die Unterschiede doch wirklich nur marginal. |
Zitat:
Das gleiche auch bei mir,ich habe viel getestet, bis ich mich für Chrome entschieden habe. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.