![]() |
Medal of Honor erscheint mit Schnitten
Zitat:
|
Zitat:
Langsam wird es echt lächerlich... Wenn man auf Taliban oder Russen schießt ist es in Ordnung. Schießt man aber auf einen Amerikaner ist das "Moralisch nicht vertretbar"... Ich mein die Brutalität eines Spiels steht in keinem Verhältnis mit der Qualität und dem Spielspaß!!! Wer schön wenn das die Publischer auch verstehen würden... |
Zitat:
Zitat:
einen zerstückelten gegner im spiel ist kein problem, einen zerstückelten menschen in der realität ist etwas komplett anderes, postal 2 fand ich z.b. ziemlich lustig, den film hostel zum kotzen. egal was für eine gute grafik ein spiel hat oder wie realistisch es ist, es ist und bleibt ein spiel. |
Zitat:
Postal übertreibt es ja absichtlich und ist deshalb so verdammt lustig... Ich verstehe nicht was die Leute an Filmen wie Hostel oder SAW finden ich meine ich hab sie gesehen und es war nur bloßes abgeschlachte... Das ist kein Horror. Horror ist Paranormal Activty oder Train! |
saw 1 fand ich sehr gut, aber bei dem rest hast du recht, die letzten teile von saw waren wirklich nur noch hirnlos und so brutal wie nur möglich.
|
Multiplayermodus garnicht betroffen ist schonmal gut. Im Singleplayer einschnitte kann man mit Leben, trotzdem lieber wieder die Ösi Version, seit dem letzten Fehlgriff mit Borderlands was in der der deutschen Version extrem mies war und dann ein zweites mal über Ösiland gekauft habe geh ich da keine Kompromisse mehr ein.
|
Was ist daran so viel schlimmer auf Amis zu schießen, als auf Taliban ?
Nur weil die Amis die """""""guten"""""" sind oder wie? Sind das nicht beides einfach Menschen ? Oder im Spiel Polygone ? Naja die MP Beta war so langweilig, dass ich nichtmal mit dme Gadanken spiele es mir zu laden... da helfen auch keine Ragdoll, Gore und Splatter Effekte... |
den sp und mp kann man denke ich nicht wirklich vergleichen da sie von verschiedenen studios entwickelt werden.
|
Und ich hab mich schon so darauf gefreut Taliban wegzuschnetzeln :T
Und Afghanistan im Alleingang zu befrieden :T Mit meinem Sturmgewehr eingestellt auf "F" wie "Frieden" :):p:T Naja mal sehen wie das game so wird |
Ich bleib bei meiner BF:BC 2 - nix mit MoH und CoD.
CoD ist die selbe Suppe - Engine + Grafik ist wie MW2 und MoH - Die Knarren haben kein Recoil und verschiedene Engine eingebaut ... Ne ich und Bf:BC 2 bleiben dieses Jahr freunde :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |