myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Games] Starcraft 2: Sanktionen gegen Cheater geplant (https://mygully.com/showthread.php?t=2119733)

Prince 16.09.10 08:12

Starcraft 2: Sanktionen gegen Cheater geplant

Zitat:

Schon in Kürze müssen die Spieler von Starcraft 2, welche zu Cheats greifen, mit Sanktionen für ihr Vorgehen im Spiel rechnen. Ein entsprechender Hinweis darauf ist dem offiziellen Blog von Starcraft 2 zu entnehmen.

Die Rede ist in diesem Zusammenhang von dauerhaften Sperren und Ausschlüssen. Betroffenen sind davon alle Spieler von Starcraft 2, welche in der Vergangenheit Cheats benutzt haben oder damit angefangen haben, heißt es von offizieller Seite.

Darüber hinaus gilt dies laut Blizzard auch für die Spieler, welche zu Hacks oder vergleichbaren unfairen Methoden greifen. Alle Spieler, die sich dafür entscheiden, begehen einen Verstoß gegen die gültigen Nutzerbestimmungen und müssen folglich mit einem Ausschluss vom Battle.Net rechnen, so die Entwickler.

Infolgedessen würde den Spielern von Starcraft 2 nur noch der Einzelspieler-Modus zur Verfügung stehen. Wann Blizzard beginnen will, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, wurde nicht konkret bekannt gegeben.

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Chefkch 16.09.10 13:52

Mit was Cheatet man denn bitte in SC II ?

Firefox64 16.09.10 14:01

richtig so!
Scheiß Cheater....

Zitat:

Mit was Cheatet man denn bitte in SC II
Speedhack Ress usw... Dann werden werte verfälscht das Einheiten stärker sind und teilweise sogar die replays gefackt...

FrostTheTank 16.09.10 14:42

Zitat:

Zitat von Saugnapfsauger (Beitrag 21268390)
Hmmm...die sollten erstmal ihr Matchmaking fixen,....ist schon n Brüller wenn man randoms kriegt und alle gold liga sind....und dann :gegner...ALLE ÜBERALL DIAMANTLIGA! spielen sogar noch in´einen 4on4 diamantteam...und haben überall positive stats...:mad::mad:

Vielleicht solltest du einfach mal lernen wie man spielt? Ich habe auch schon Gold gegner gehabt und bin mit denen fertig geworden. Obwohl ich nur in der Bronze Liga spiele.

Und zu den News..Find ich gut CHEATER RAUS!

FrostTheTank 16.09.10 21:31

Für dichs wärs natürlich am besten wenn du dir selbst deine Gegner raussuchen könntest ;) am besten die schlechtesten der Gold Silber oder Bronze Liga.

l4M4rr 16.09.10 21:43

slayer anmachen und entspannen! :T

Chefkch 17.09.10 00:24

Zitat:

Zitat von Firefox64 (Beitrag 21269109)
richtig so!
Scheiß Cheater....

Speedhack Ress usw... Dann werden werte verfälscht das Einheiten stärker sind und teilweise sogar die replays gefackt...

Okay wusste ich garnicht, dass sowas bei SC II überhaupt geht, dann ist das ja mal wieder voll toll... warum spielt mand as Spiel dann überhaupt?

Firefox64 17.09.10 13:52

Zitat:

Zitat von Chefkch (Beitrag 21271321)
Okay wusste ich garnicht, dass sowas bei SC II überhaupt geht, dann ist das ja mal wieder voll toll... warum spielt mand as Spiel dann überhaupt?

sag mir ein Multiplayer spiel in dem NICHT gecheatet wird...

Chefkch 17.09.10 16:22

Zitat:

Zitat von Firefox64 (Beitrag 21272800)

Naja ich dachte, dass das bei SC 2 nicht möglich ist ,da es doch über die Blizzard Server läuft, oder ?

SilentSoul 17.09.10 17:05

Zitat:

Call of Duty Modern Warfare 2 !!!!!!

ich brech ab xD
nurn spaß,kenne keins..

creeddante 17.09.10 17:07

Soweit ich weiß ist im WoW das cheaten unmöglich weil jedes unbekannte Programm was auf den Spieleclient zugreift zu einem kick führt. Also unmöglich.. oder ?

Firefox64 17.09.10 17:11

Zitat:

Zitat von creeddante (Beitrag 21273703)
Soweit ich weiß ist im WoW das cheaten unmöglich weil jedes unbekannte Programm was auf den Spieleclient zugreift zu einem kick führt. Also unmöglich.. oder ?

*hust*

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bei WoW gibt es Unmengen an Hacks, Bots und Co!
Ich bleib dabei wer nen Onlinegame ohne Cheater kennt bekommt nen Kekes^^

Bei SC2 geht es ja eigentlich mit den Cheatern weil es ziemlich auffällt...

triXXar 17.09.10 17:24

Zitat:

Heroes of Newerth

Maphack angeblich unmöglich weil der Server berechnet, wer was sehen darf und schickt nur Infos über sichtbare Einheiten an euch. (Man selbst hostet nicht mehr, sondern joined einem Server/Spiel als Host)
Wer HoN hacken will muss ihre Server hacken (laut Hersteller!)

Chefkch 17.09.10 17:26

Zitat:

Zitat von Firefox64 (Beitrag 21273711)
*hust*

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bei WoW gibt es Unmengen an Hacks, Bots und Co!
Ich bleib dabei wer nen Onlinegame ohne Cheater kennt bekommt nen Kekes^^

Bei SC2 geht es ja eigentlich mit den Cheatern weil es ziemlich auffällt...

naja ein Bot ist aber auch kein Richtiger Cheat in dem Sinne, natürlich ist es Betrug, aber ein Cheat manipuliert ja eig. werte

nighty2010 17.09.10 17:41

müssten jetzt noch gegen rusher vorgehen..*lach

triXXar 17.09.10 17:47

Hack und Bot zusammen lol (Scheiss Cheater blablub: wow macht ohne keinen Spass mehr)
http://thumbnails6.imagebam.com/9811/7c052298100318.jpg

Solang Spiele noch auf dem Rechner Zuhause laufen wird es Hacks und Cheater geben.

Wanker 17.09.10 17:58

Zitat:

Zitat von Chefkch (Beitrag 21273785)
naja ein Bot ist aber auch kein Richtiger Cheat in dem Sinne, natürlich ist es Betrug, aber ein Cheat manipuliert ja eig. werte

Stimm ich dir zu!

Und das ändern der Stats wie es hier beschrieben wurde ist für mich kein Cheaten. Cheaten bedeutet für mich ganz einfach, dass der Hersteller es dem Spieler möglich macht durch bestimmte Eingaben Waffen, Einheiten, Rohstoffe u.ä. zu bekommen oder freizuschalten.

Erdbeertony 17.09.10 18:06

Zitat:

tetris

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.