![]() |
Jimdo domain ändern
Hallo liebe com und zwar suche ich ne möglichkeit oder programm um die domain von jimdo.de zu ändern habe mir da ne eigene seite gemacht nur finde es blöd da immer .jimdo.de hinter zuschreiben und ich habe keine lust für jimdo business oder so geld auszugeben hoffe ihr könnt mir da helfen
|
Die Domain kann nicht geändert werden, es sei denn du kaufst dir bei der Offizillen Stelle eine Domain ohne .Hosterxyz.de dahinter.
|
verschoben
|
Und wieso verschiebt man das in Netzwerk und Internet? Das gehört in Webmaster Talk.
MfG Urmel |
Genauso ist es! :T
|
Zitat:
Weiterführende Infos findest du im Internet bsw. Wikipedia [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Du kannst ansonsten dir bsw. eine Gratis eine de.vu Domain registrieren. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also .de.vu ist wie ich finde nicht so eine tolle Sache! Am besten man nimmt eine Domain von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] also ein .tk Domain klappt aber nicht mit .jimdo.de da das eine Subdomain ist :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |