![]() |
Magix AudioClean portable machen
Hallo miteinander,
ich habe Magix Audio Clean portable gemacht und hab folgende Fragen. 1. Muss ich den Crack vor dem portable machen in das Programm einfügen ? 2. Ich habe eine gekrackte Englische Version, und eine vom Hersteller auf Deutsch, wie kann ich die portable Version in Deutscher Sprache machen ? Kann mir jemand dabei helfen ? Ich sag schon mal Danke |
Ach klar, ich Depp, klar hab ich den Crack extra. Ich hab überall die Lab 16 im Netz gesucht und nirgends eine portale Version, die auch noch auf deutsch ist gefunden. Darum hab ich dass selbst mal probiert, was auch auf Anhieb geklappt hat.
Danke für den Anstoß |
So ich hab´s nochmal gemacht gemacht, ist freigeschaltet, läuft problemlos, nur ist wieder alles auf englisch. Vielleicht finde ich noch eine Multilanguage Version dann könnte ich die Sprache umstellen.
Gruß |
Ich schreib einfach mal hier dazu um nicht extra ein eines Thema auf zumachen. Ich hab Lavasoft Ad-Aware portable gemacht und will es hoch laden.
Das Programm ist jetzt aber 451 MB groß, warum auch immer ? Kann mir jemand sagen was ich da beim verpacken draußen lassen kann ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke schonmal |
Hallo 147147........, hahaha ja darum frage ich ja was ich beim packen draußen lassen kann. Schau Dir mal das Bild an vielleicht weißt Du ja was ich nicht mit packen muß ?
Aber danke für den Link, werd ich mir gleich runter laden. Programme die ich nicht so oft benötige sind mir lieber wenn se portable sind. Ich fange grad an mir die Programme selbst portable zu machen...mit Anfänger Problemen. Drum weiß ich auch ned was ich da draußen lassen kann und was nicht. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |