![]() |
ABGX verifizierte Spiele?
hallo,
ich hab da mal ne frage. ich habe eine xbox mit einem LiteON und der LT firmeware. da ich einwneig rumgelesen habe, lasse ich alle meine spiele erst mit ABGX absegnen. leider passiert es mir immer wieder, dass ich spiele downloade und dann feststelle, dass sie nicht in der ABGX datenbank vorhanden sind. ärgerlich. wie macht ihr das? ist euch der ABGX nicht so wichtig oder gibt es evtl. eine quelle, die nur verifizierte spiele anbietet. ich habe die modifizierte ABGX version, damit auch wave 5,6 erkannt werden. ich habe auch gesehen, dass man evtl. die SSV 2 dateien (was auch immer diese sind) von evtl. externen games einbinden kann??? mittlerweile mache ich es so, dass ich bei ABGX schaue und nach der CRC nummer suche. aber oft ohne erfolg wie z.b. bei H.A.W.X 2 :/ ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemmand da bissl weiter helfen könnte. den ich finds schade nicht alle games antesten zu können. danke im vorraus, dreadek |
abgx nützt nichts gegen einen bann. alles quatsch, einzige möglichkeit = offline bleiben mit der geflashten box.
|
danke für deine persönliche einschätzung. leider hat mir diese aussage nicht die information geliefert, die ich gerne hätte. mir ist klar, dass man das risiko gegen einen bann nicht eliminieren kann. allerdings kann man das risiko immer streuen.
grüße dreadek |
push.
|
Das kann dir niemand beantworten. Es gab mit der LT noch keine Bannwelle.
Habe letztes Jahr jedes Spiel mit abgx gecheckt und nur benutzt wenn es in der Datenbank war, und wurde trotzdem gebannt. Wenn du noch etwas warten kannst, warte auf die Welle in 3 Wochen. |
hm, ja das mit das niemand beantworten kann war mir schon irgendwie klar. ich wollte nur einige einschätzungen haben.
auch wollte ich wissen, ob beim abgleich wenn er fehlschlägt (durch defekte sektoren) das gefixt wird oder vergleicht er wirklich nur? den ich habe noch nie ne negative meldung erhalten beim vergleichen. denn wenn es so ist, dann ist das abgleichen eh naja nicht sonderlich hilfreich. ja ich bin gespannt, wann es wieder unter den bannhammer geht ^^ kinect und das neue dashboard sind ja in den startlöchern ^^ |
also mir geht es genauso,
zur Not, wenns passiert kauft man sich ne 2te Box. Eine ist dann zum offline Spielen und mit der anderen gehst du on;-) Ist doch der einfachste Lösungsweg:-) (und die Spiele die man wirklich online spielen will, kauft man sich) hab mich auch teilweise verrückt gemacht mit der Sucherei:-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |