![]() |
Two Worlds 2 Problem- und Diskussionsthread
Da es ja nicht mehr lange bis zum Release (28 September) ist,
dachte ich machst mal einen Diskussionsthread dafür auf. Also Two Worlds 2 ist die Fortzetzung zu dem eher nicht so gutem Two Worlds 1. Es war ziemlich verbuggt, schlecht portiert, grafisch viel schlechter als die Pc Version. Jetzt mit Two Worlds 2 versprechen die Entwickler alles beser zu machen: Zitat:
Das top Rollenspiel 2010 und sogar besser als Arcania. Aber ich bin da noch skeptisch, obwohl diesmal soll die Konsolenversion genau so gut sein. Dazu ein Video zur 360 Version: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und ein Video zur Pc Version: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und natürlich darf Gamestar nicht fehlen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich freu mich auf jedenfall und hoffe es wird wirklich ein Kracher. So jetzt kann Diskutiert werden:) |
Ich weiß nicht ob Ich alleine damit stehe, dass Ich diese Art von Spielen irgendwie nicht mehr so cool finde. Bzw. finde Ich sie cool, kann sie aber aus Zeitmangel einfach nicht so spielen, dass sie Spaß machen.. Deshalb ist das für mich, wie Dragon Age oder Sacred II einfach ein weiteres Spiel, das spurenlos an mir vorbeigehen wird. Hört sich allerdings ganz gut an, sieht auch ganz gut aus. Vielleicht werde Ich ja mal reinspringen und schauen, was da so abgeht.
|
Na toll schon wieder verschoben:(
Jetzt ist der entgültige Releasetermin 21. Oktober. Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ja darf ich doch vorher Gothic 4 ausprobieren, das erscheint nämlich eine Woche früher. Mal schauen wer sich die Krone holt^^ |
hmm... also two worlds 1 war ja die reinste ruckelparty auf der 360, spielspass gleich 0 fand ich... hoffe two worlds 2 wird besser.. also die gameplay videos sehen grafisch sehr gut aus
|
Wie der Publisher Topware Interactive jetzt offiziell verkündet hat, wurde der Release auf den 21. Oktober 2010 festgelegt.*freu .....;-)
|
Leider wurde der Release auf den 9.November verlegt, weil zu viele Vorbesteller waren.
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nach dem Disaster von Gothic wird dies Game sicher ein erfolg (muß ja, sonst ham ma nix RPG dieses Jahr):T Noch einen Tag:unibrow: |
Morgen ist es soweit ^^ hoffe das es auch morgen hier verfügbahr ist mfg
und Gothic 4 habe ich duch gespielt ^^ war nicht so dolle aber besser als risen meiner meinung ^^ |
Na ja kommt erst am 9. November
Quelle--- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Ich denk das Game wird Klasse. Dann wart ich sogar gern drauf:D |
Zitat:
bei mir gehen die lings leider nicht Error Server Error The server encountered a temporary error and could not complete your request. Please try again in 30 seconds. Habe ich schon seit 1 stunde gemacht alle 30 sec ^^ geht wieder ! |
Hab mir die Royal Edition bei Amazon vorbestellt.
Den ersten Teil find ich saugeil und spannend bin immer noch dabei. Hier und da gibt es ein paar bugs aber welches game ist wirklich nahezu 100% perfect. Widerum muss man azu aber sagen das es bugs sind die den Spielverlauf nicht stören. Wäre wohl anders wenn wie bei Diablo2 damals die Items alle verschwinden etc.. und wieviele Patches/Updates hat Blizzard für Diablo 2 hinterhergeschoben. ;) Gothic 1-3 hab ich durchgespielt und hab se alle als original geholt und geliebt. Nachdem Gothic4, Arcania massgeblich entäuschte ist das mein Fav im Rpg Himmel und was ich bisher gelesen,gesehen und gehört habe scheint das wohl ein kracher zu werden. Zumal auf dem PC mal ein anständiges RPG (Medieval) rauskommt. |
Habe mir auch die Royal Edition bei Amazon vorbestellt, wobei ich sagen muß, das ich momentan Gothic4 spiele (gern spiele) aber bald durch bin, da brauche ich neues Futter für meinen PC.
Die Royal Edition hat soweit ich weiß eine Quest mehr im Spiel, das finde ich nicht schlecht, deswegen. Außerdem ist der Ersteindruck von der PC-Games "sehr gut", also was soll da groß schieflaufen? |
möp möp
Es gibbed schon einen Disku. Thread vielleicht ists ja möglich die zusammen zu schmeißen? Nicht das es dann wie bei Gothic 2000 Threads gibt und wenn man mal ne Frage hatt auch in 300 davon posten muß:confused: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sagt mal man kann doch Codes eingeben im Menü, hat jemand ne Ahnung wo ich die herbekomme?
Und ob die Überhaupt so zu bekommen sind. Bei der Pc Version musste man sie ja in der Console eintippen. Zitat:
Selbst auf der Console macht es einen sehr guten Eindruck. Two Worlds 2 ist ne Mischung aus Two Worlds und Gothic. Für mich auf jedenfall das Top Rollenspiel 2010. |
Two Worlds II Diskussions- und Newsthread
Crack nochnicht Vorhanden! Man kann jedoch den Demomodus spielen, dieser beinhaltet das Tutorial und weiter hinaus. (Ich habe schon 36 Minuten gespielt und ein Ende ist nochnicht in Sicht.) Probleme: F:Spiel startet, aber Maus und Tastatur funktioniert nicht? (Kein Gamepad eingesteckt) A:Alt-TAB heraus und wieder hinein, sollte dann klappen. F:Setup.exe und Autorun.exe reagieren nicht. A:Inhalt der DVD auf die Platte ziehen, Autorun.exe und Autorun.ini löschen und Setup.exe ausführen. Trial-Beweis: http://s1.bild.me/bilder/311010/thum...7-08-00-38.jpg Klick zum größer machen |
für die XBOX 360 sind schon Kekse für TWII da, auf Xrel.to
|
Die Demo ist genau ne Stunde lang, wenn man sich alles anhört.
Hab schon einen Level 16 Charakter in der XBox 360 Version, aber die Pc Version sieht bedeutend besser aus. Hoffe da kommt schnell ein Crack. |
Hab schon ein paar Tricks aus dem 1. Teil bzgl. Crack ausprobiert, kenne aber leider auch nur ein Crack-Board, kann mir also keine Anregungen bzgl. Dateien holen.
|
Sers
Ich hab mir die Two.Worlds.II.CloneDVD.German geladen nu kann ich és net inst. Als Admin tut sich auch nix wenn ich auf Setup klick? jemand ne idee? |
Lies mal bitte den ersten Beitrag in diesem Thread ^^
Ein Danke wäre trotzdem nett :P |
umpf.....ja ja die schnell leser^^
dafür bekommst nen thx:T |
gerne :)
ich bin mal auf das spiel gespannt ^^ ich warte seit Oblivion auf ein gescheites Open World RPG, weil Gothic 3 und 4 ja völlige Versager waren. Ich setze alle meine Hoffnungen in Two Worlds 2 . Was habt ihr denn mit der Trial für Erfahrungen gemacht ? ist es gut ? |
Nächster Fail :(
Gleich am Anfang der inst. kommt eine Fehlermeldung dennoch kann ich weiter inst. lassen. Nach fertigstellung und Start des Games bekomm ich wieder eine Fehlermeldung und ich kanns net starten.? jemand ne idee? |
Hast du auch die beiden autorun dateien gelöscht und es über die setup.exe gemacht. oder mal versucht es als administrator zu starten?
|
jo jo hab ich...................Fehlermeldung *XAudio2SoundEngine* funz net oder ist nicht für diese Anwendung geeignet?
|
oh, da bin ich jetzt auch überfragt. welches system nutzt du ? sind deine boardtreiber etc. aufm neusten stand?
|
Vista 64 bit und treiber sind immer via Tool aktuell.........umpf:(
|
Dann hoffe ich mal das dir hier jmd anders helfen kann. Ich weiß nich genau was diese Fehlermeldung bedeutet, zur not gib das mal so bei google ein und guck obs am system oder direkt am spiel liegt. kann sein das es in irgendwelchen foren ne löung dazu gibt. hilft mir fast immer.
|
Versuch mal directX zu updaten, am besten erst von der Game-DVD und sonst Internet.
|
Die Fehlermeldung *XAudio2SoundEngine* hatte ich auch erst, als ich vom Desktop starten wollte.
Aus dem Ordner ging es dann. |
Nö da gehts leider auch net. Ich hoff mal das der Crack etwas bewirkt wenn Er denn erhäldlich ist. Wenn net ..........*Format C*:mad:
|
Deinstallier mal PhysX, dann TwoWorlds.
Installier erst TwoWorlds und dann PhysX Edit: Aktuelle PhysX runterladen, Spiel deinstallieren, PhysX deinstallieren, aktuelles PhysX installieren, Spiel installieren. Probiers mal in der Reihenfolge :) |
Hat schon jemand ne Möglichkeit gefunden, die Auflösung zu ändern, in der TW II gestartet wird ?
Hab da nur die graphics.wd, aber keinen Plan, mit welchem Programm man da drauf zugreifen könnte. |
Die Tests bisher hören sich ja unglaublich gut an.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |