![]() |
ipod touch 3g downgrade
hallo
ich hab ein problem ich hab auf mein ipod touch 3g ausversehen die ios 4.0.2 instaliert und ich möchte wieder auf 4.0 ich habe keine shsh sicherung gemacht und möchte downgraden oder ich das nicht möglich??? |
Bitte Suchfunktion benutzen... ich poste es jetzt für dich das 3te mal ;).
Schritt 1; -C:\Windows\System32\drivers\etc -Ziehe die hosts file auf deinen Desktop und öffne sie mit Editor -Setze am Ende des Dokuments: 74.208.10.249 gs.apple.com -Speichere! Ziehe die hosts Datei zurück in etc Schritt 2; Starte deinen PC neu Schritt 3; Setze dein iPhone in den DFU Modus Schritt 4; Shift+Linksklick auf Wiederherstellen (In iTunes) Schritt 5; Wähle die Firmware aus wenn nicht vorhanden zu finden auf google→felixburns Schritt 6; Warte bis die Wiederherstellung abgeschlossen ist |
Zitat:
|
^^
Schritt 5; Wähle die Firmware aus wenn nicht vorhanden zu finden auf google→felixburns |
Zitat:
|
Dann hast du die 2G Firmware Datei runtergeladen
Du brauchst die 3G Firmware ;) |
werde ich mal ausprobieren!!!
|
das war schon die 3g firmware????
|
Zitat:
|
HI
Das mit der Host File muss man normal nicht machen hab ich auch nicht gemacht^^ von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die (IPod Touch 2G (4.0/8A293) und dann bei schritt 4 von Maxor weiter machen dann sollte es gehn ;) |
Zitat:
|
Och Leute bringt ihn doch nicht durcheinander
Du musst schon die 3G Firmware laden :) Und das mit der hosts file braucht er genauso. Hier .. damit du die richtige FM findest. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich empfehle dieses tutorial: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
hat zumindest bei mir und meinem 3GS ohne SHSH files prima geklappt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann hast du warscheinlich einen iPod touch mit 8gb.
Bitte 2G Version runterladen. |
ja ich hab einen ipod touch mit 8gb!!
|
Ja das ich kein 3G ;)
Also brauchst du die 2G Version |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
jetzt kommt der fehler:der ipod konnte nicht wiederherrgestellt werden ein unbekannter fehler ist aufgetreten (3194)
|
Hast du die hosts file richtig bearbeitet, gespeichert UND der Computer neu gestartet?
|
ja hab ich alles gemacht!!!
|
Kann nicht sein ;)
Überprüfe nochmal die hosts file EDIT: Hast du den iPod im DFU Modus? |
also bei mir steht genau das im host: 74.208.10.249 gs.apple.com
|
Joa dann setze deinen iPod in den DFU Modus
|
hab ich auch schon gemacht???
|
Wirklich sicher?
|
ja bin echt am verzweifeln!!!:(
|
Zitat:
|
koe hast du 4.0.x? Wenn nicht lad dir die 4.0 und downgrade mit der zuerst.
Dann mit einer alten iTunes version auf 3.1.3. Was anderes fällt mir jetzt nichtmehr ein ;/ |
hab ich auch schon gemacht geht nicht!!
|
Hast du schon mal so ausprobiert wie ich es beschrieben hatte ?!
|
Hier hab ich ne Internet Seite wo alles beschrieben wird (leider auf Englisch):
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kannst ja bei irgend nem Übersetzer eingeben. Viel Erfolg!:T |
hab es inzwischen irgendwie hinbekommen:T
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |