![]() |
Trojaner?
Liebe Com,
ich habe mir von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dieses [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runtergeladen. Ich habe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] als Antiviren-Programm Nun wollte ich - wie in dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - den ersten Code ausführen und ich bekomme einen Trojaner Alarm. Selbst wenn ich auf Ignorieren geh, wird nichts ausgeführt. Hab ich jetzt wirklich einen Trojaner oder kann ich das Antiviren-Prog einfach ausschalten? |
Okay danke habs abgeschalten und etz motzts nimmer :D
|
wenn du mit solchen progs arbeiten willst instalier dir lieber antivir das kannste deaktivieren
|
jaa schon aber avg meldet immer noch und das prob gibts mit avira nicht wens deaktiviert ist xD
|
ahh jaaa haha voll verlesen jaja die kunst des lesens xD
|
jup, es passt etz alles :D
Es is also kein Trojaner, sonder wie ich mir schon dachte ein Fehlalarm und AVG is deaktiviert und ich hab mich z.T. schon ausgelebt am programmieren... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |