![]() |
Lego Universe Beta Keys zu verschenken
Hallo zusammen,
habe noch einige Betakeys für Lego Universe...Wer interesse daran hat kann sich hier gerne melden. Bedanken nicht vergessen! :) Infos: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit: Beta läuft bereits :) Vllt noch kurz zum Game allgemein: Das ganze ist ein Online Spiel indem man wie zb in WoW Aufgaben erfüllt und seine eigene kleine Welt aufbauen kann. Edit2: Die letzten 5 Keys gehen nur noch an Leute, die mehr als 100 Beiträge haben!!! |
hätte gern ein bitte per pn
|
was für ein lego könntst du mich bitte aufklären????
|
Und was muss man dafür tun um einen zu bekommen?Ist bestimmt ganz witzig das Game ausprobieren schadet nie.
|
Da ich einen kleinen Sohn habe & der sich da irre drüber freuen würde, "bewerb" ich mich mal um einen.
|
Hätte auch gern einen :)
|
ich hätt auch gern einen =)
|
Wenn du mir einen Key geben könntest wäre ich dir sehr dankbar :)
|
@NetFlanders ich glaube das wär nichts für dein SOhn guckmal hier :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und es hat sicher ein hohensuchtfaktor ^^ |
Wäre super wenn ich auch einen bekommen könnte, beobachte das Spiel schon seit
fast einem Jahr, hattte aber leider bis jetzt kein Glück einen Betaplatz zu bekommen... |
Also ihr habe alle ne PN...
Hab jetzt noch gut 20 Keys. Also meldet euch |
kann das sein das die beta zur ziet offline ist oder kann man nur zu betsimmten zeiten spielen
|
Das habe ich selber noch nicht ganz gecheckt. Mal ist die On, mal off. Teilweise ist die on obwohl auf der HP offline steht.
Aber ich habs selber schon Tage lang gespielt und es klappt :) |
Ich würde auch gerne mal die Beta antesten.Wär nett wenn ich nen Code bekommen würde :T
|
Wenn du noch so einen Code übrig hast, würde ich mich über eine nette PN von dir freuen, oder wie du es auch immer machen würdest. Habe das auf der Gamescom und auch mal im Internet und Fernsehen gesehen und naja austesten kann man es ja mal :)
Danke schonmal im Vorraus! |
Pn's sind raus
Und es wäre dann auch sehr Nett, wenn ihr euch bedankt :) |
ich hätte auch gerne einen. :T
|
Hätte auch gern einen
|
So, 5 Keys habe ich noch.
Diese sind aber an eine Bedingung geknüpft: Mindestens 100 Beiträge im Forum :) Euch alle schonmal viel Spass beim spielen. |
Hätte auch gerne einen. ;) wäre klasse
|
sieht lustig aus , wird aber warscheinlich floppen... ,will jetzt niemand Beleidigen , aber die Zielgruppe davon wird warscheinlich max. bis 15 Jahre gehen und da ist n MMO ganzschön kosten Intensiv und ich denke nicht , dass die Eltern vieler Kinder so gern in ein Videospiel Geld investieren.
Schade eig. um die nette idee , aber als kostenloses MMO wäre es vll. besser angelegt... |
Ich befürchte es auch fast...Aber man weis ja noch nicht wie sie es machen. Ggf wird es ja so wie HDRO ab September wird. Alles kostenlos ausser Spezial Items. aja mal abwarten. Aber bis jetzt macht das Spiel richtig Spass (Bin über 20 :P )
|
naja lego hat bei mir ab ca. 13 an interesse verloren... hab aber Lego Star Wars bis zum umfallen gezockt ^^
|
also wenn du noch ein hast würde ich auch gern einem nehmen.
falls alle weg sind danke für die aktion ist ne coole nummer von dir :) |
Zitat:
|
würde auch gerne einen beta key haben.
hört sich richtig interessant an das lego game danke im voraus |
wenn du noch einen hast wäre ich auch interessiert ^^
danke schonmal |
Zitat:
|
ich hätte auch sehr gernen einen :)
stell dir einfach vor ich hätte mehr als 100 beiträge :p |
Zitat:
Komische fraktionen , und MMOs sind einfach nich so mein Ding. |
Ich würde gern noch einen haben wenns geht mein kleiner bruder würde sich freuen!
|
jaja immer die kleinen brüder :D
|
Gelten auch über 100 Dankesagungen an mich? ^^
Hätte nämlich auch Interesse an einem Key, bin aber nunmal nicht so aktiv ^^. |
hey, psycs! ich hät sehr gern 'nen key, wäre super wenn das machbar wäre :>
|
Ich hätt auch gern einen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |