![]() |
Opera spinnt?
Ich hab mal ne frage, und zwar.. Öffne ich Opera und dann kommt diese Seite.. : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die seite hat noch nicht mal ne richtig Adresse. Und immer wenn ich dann auf z.B auf Google wechseln will dann kommt die gleiche Seite. Oder auch mal die Fehlermeldung
" The page cannot be found The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable." Ich hab mein Pc schon oft auf Viren gescannt nur nichts gefunden.. hoffe hier mal auf antworten. ^^ Außerdem, bei mein Standart Browser Firefox ist das nicht so. Davor hatte ich Chrome und da gings aber nach ner weile wars das gleiche problem. Also wechselte ich zu Opera. |
Hat in der Börse nichts zu suchen. Verschoben.
|
selber Schuld, wenn man zu viele Browser nutzt, 2 reichen doch, Internetexplorer, den man eh nie braucht und dann den Browser aller Browser, den Fuchs(Fire Fox) was anderes gibt es nicht, jedenfalls für mich !
auch frage ich mich, warum Du nicht Firefox nimmst, wenn der "Fehler" da nicht ist ?! |
Hallo, Liink10 -
schau doch mal in den Einstellungen von Opera nach, was als Startseite eingetragen ist, und ob bei den Netzwerkeinstellungen ein Proxy eingestellt ist. Gruss, YaGru |
Ich würde ja mal nach "Malware" scannen.
|
Zitat:
ein dank geht an "yagru" da es jezt funktioniert. |
Zitat:
das halte ich für ein Gerücht ! denn haste schonmal davon was gehört ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] damit geht der Fuchs ab wie ein geölter Blitz, was er eigentlich auch schon fast ohne macht ! |
Geht das schon wieder mit dem Fanboy Gesülze los.
Kann ich wieder dagegen halten und schreiben ... Firefox wäre ohne Addons NICHTS! Für welchen Scheiß man alles Addons installieren muss, damit der vernünftig läuft etc. pp. :rolleyes: |
Wenn alles nichts hilft. vlt. mal mit Revo Uninstaller rangehen..
bei mir hat das echt schon wundergeholfen.. der dursucht auch die registry etc. wüsste zwar nicht warum sich das so lösen sollte, aber probieren geht über studieren :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |