![]() |
hilfe!!
abend freunde,
ich hätt da ein problem unzwar �*st mein internet viel langsammer geworden :confused: bin bei 1&1 angemeldet haben eine 16.000 leitung aber benutzen tuh ich laut speed test grad mal 4000 :S gibt es ein programm, tutorial, trick oder anderes damit ich meinen internet wider schneller bekomme? so vor 1-2 monate bin ich noch gut 14.000 bis 16.000 im internet rumgesürft aber jetzt nur lappe 4000... hoffe ihr könnt mir weiter helfen |
Hallo 30.07.09,
Bitte ändere erst mal deinen Topicnamen ab, das entspricht nicht den Forumregeln. Danke! Jetzt zu deinem Problem: Ein paar mehr Infos währen schon ganz Hilfreich, welches Modem/Gateway nutzt du? Und auf welche Geschwindigkeit synchronisiert das denn? Die Informationen erhältst du in jedem gut sortieren Modem/Gateway Userinterface. MfG Urmel |
Hallo, 30.07.09 -
den Titel änderst Du über Editieren -> Erweitert. Gruss, YaGru |
1. Woher weißt du dass du nur noch mit 4tsd surfst? Welchen Speed Test hast du benutzt? Tool? Website?
2. Du solltest im Zeifelsfall mal bei deinem Provider anrufen, der kann dir sicherlich weiterhelfen. |
es ist generell wo 16k drauf steht keine 16 k drauf
wenn du im dorf wohnst oder weit von der innenstadt wegwohnst schwächt die leitung doch ungemein :) |
er hat ja geschrieben das es vor 1-2monate schneller war.
probier mal mehrere speedtests, den hier z.b. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] . oder ruf wie darkdoozer schon gesagt hat mal bei deinem provider an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |