myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Divinity 2: Flames of Vengeance (https://mygully.com/showthread.php?t=2087933)

makke007 31.07.10 17:56

Divinity 2: Flames of Vengeance

Hat jemand ne ahnung wanns released wird ?

Offi Release war 30.7.2010

Liquid23 31.07.10 18:00

Ja das würd mich auch interessieren hab überall gesucht nix zu finden??

vallin 01.08.10 13:32

Wenn wir Pech haben werden wir es hier erst zum internationalen Release finden. Der Release wurde ja nur in Deutschland drei Wochen vorgezogen.

randyorton 01.08.10 13:54

Das wäre ja shit hoffe es kommt eher.

heyobi 01.08.10 15:30

Wenn das Addon keinen eigenen Kopierschutz hat, würde ein ISO-Image reichen. Vielleicht erbarmt sich ja jemand, der es schon gekauft hat...

edit: Das Originalspiel war mit einem über Virtual CD gemounteten Image auch ohne Crack spielbar.

Valnir 01.08.10 16:04

oh ja wäre auch am release interessiert, aber Geduld ist eine tugend^^

heyobi 02.08.10 15:20

Vielleicht kann sich ja jemand, der das Addon schon hat, zumindest mal zum Kopierschutz äußern. Bei einem separaten Schutz wird es sicher länger dauern, bis da was kommt. Wenn wir dagegen wirklich nur ein Image brauchen, könnte das jeder Besitzer des Spiels liefern.

P!mp0r 02.08.10 19:58

Ich habe in einem anderen forum gelesen, dass einer der es gekauft hat, ein image gemacht hat, das Image danach das Spiel aber nicht installieren konnte.

Image machen funzt, installation danach aber nicht.

Ich kenn mich mit den Kopierschutzsystemen nicht so gut aus um mich dazu äußern zu können, ich gebe lediglich weiter, was ich gelesen habe.

heyobi 03.08.10 10:14

Das habe ich auch gelesen. Sehr aussagekräftig ist das aber nicht. Merkwürdig, dass sich das vier Tage nach Release immer noch niemand angesehen hat.

TheSerafan 03.08.10 10:56

Normalerweise findet man immer jemanden der Spiele auch ohne Crack schon anbietet... nur irgendwie bei dem hier nicht...

shAd122 03.08.10 11:51

wäre auch sehr interessiert, habe aber bisher auch noch nichts gefunden...

cpzruk 03.08.10 12:05

Also hab das Spiel seit heute versuch gerade Image zu erstellen.

Kopierschutz ist:
Disc Protection: SecuROM Signature v 7.40 (or higher) (DVD)

P!mp0r 03.08.10 12:07

Das Problem ist einfach, dass der internationale Release noch was dauert und wahrscheinlich auch erst dann ein Crack erscheinen wird, da ja docheher die internationalen Spielereleases gecrackt werden als die deutschen.

Da das deutsche nun schon raus ist, wird sich wohl kein internationaler cracker dran setzen um nur das deutsche zu cracken. Ich denke die warten bis zum internationalen Release und cracken das dann, und meistens sind die cracks ja kompatibel zu anderen Sprachen der Spiele

heyobi 03.08.10 12:16

@cpzruk: Das wäre toll, wenn es klappt. Sollte mit Virtual CD machbar sein. Falls du nicht weißt, wie das geht, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]gibt es ein Tutorial.

Number23 03.08.10 12:42

Es gibt auch deutsche Cracker Gruppen, sie da und klicke [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <- das Release!

shAd122 03.08.10 12:59

Zitat:

Zitat von heyobi (Beitrag 21062945)
@cpzruk: Das wäre toll, wenn es klappt. Sollte mit Virtual CD machbar sein. Falls du nicht weißt, wie das geht, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]gibt es ein Tutorial.

Nen VirtualCD Image + Iso wäre echt super!! Würdest du einige Leute mit glücklich machen ;)

edit: Danke Number23!

dertyp01 09.08.10 13:36

Ich habe ein riesen Problem mit dem Release: Ich habe bis lvl 27 gespielt, also neu angefangen. Und seitdem ich in den fliegenden Festungen war, stürzt das Spiel beim Laden ständig ab oder man kriegt einen Freeze und muss mit Taskmanager raus. Bis heute Mittag hatte ich nie einen Absturz bei dem Spiel oder sonstwas in der Art. (System: Windows 7 64bit) Neu installiert hab ich schon. Hilft nichts.

Hat noch jemand das Problem oder einen Lösungsvorschlag?

Greetz

Ifrit30 02.09.10 13:01

Sagt mal kann ich das Addon installieren und spielen wenn ich den patch 1.02 draufgehauen hab oder könnte es da Probleme geben?

Nerva 28.09.10 11:33

scheint ja bis heute auch noch nix neues zu geben wegen mini image oder vcd

zarathustra1870 15.01.11 09:03

hi leute ich hab mal ne frage sobald ich flames of vengeance starte stürzt das game ab woran kann das liegen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.