![]() |
cmd befehl
ich beschäftige mich grade ein bisschen bit bat dateien und cmd befehlen, und wollte mal fragen ob es möglich per cmd einen schriftzug im vorgergrund einzublenden ?
mfg rico |
Moin,
Meinst Du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]? Bei frühere Versionen von Windows war es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Aber Achtung bei Windows XP Sp2! Siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ausserdem wird net send gerne für allerlei Unfug genutzt und wird deshalb von vielen Firewalls geblockt. Du musst dann natürlich Deinen Computer / Nutzernamen als Ziel angeben. |
Falls du dir Automatisierung und automatisierte Administration für Windows aneigenen möchtest, dann empfehle ich dir nicht all zu tief in Batch-S*****ing einzusteigen.
Batch-S*****ing wird immer unbedeutender und von .NET, Powershell und VBS***** abgelöst werden. Bereits unter Vista merkte man, dass Batch-S*****ing mit jeder kommenden Windows Version seine Bedeutung immer schneller verlieren wird. Viele Grüße, haze303 |
ja "sowas" meinte ich Melvin !
vielen dank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |