![]() |
RapidShare veröffentlicht den neuen RapidShare-Manager "RSM2"
RapidShare veröffentlicht den neuen RapidShare-Manager "RSM2"
Juli 20, 2010 RapidShare hat seinen RapidShare-Manager, besser bekannt unter der Abkürzung RSM, komplett überarbeitet und bietet diesen ab sofort zum kostenlosen Download an. Mit dem RSM2 kann jeder Premium-User einfach und problemlos große Datenmengen gleichzeitig down- und uploaden. Zusätzlich ermöglicht der RSM2 das Verwalten der eigenen Accounts. Der RSM2 ist plattformunabhängig (es gibt Versionen für Windows, Mac und Linux) und bietet unter anderem folgende Features: Dateiverwaltung Verwaltung von mehreren Accounts E-Mail Client Die neue Version des RapidShare-Managers kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wer nutzt denn derzeit noch Raipidshare?
|
Ich!!!!!!!
|
ich finde so kommentare nicht angebracht weil rapidshare von vielen noch genutzt wird
|
Wieso findest du solche Kommentare nicht angebracht?
1. War/Ist es eine ganz normale Frage 2. kann hier jeder seine Meinung kundtun (solange sie nicht komplett aus dem Rahmen fällt) Auf kurzer oder langer Sicht, wird es nur noch die kleinen Uploader geben die auf RS uploaden. Die großen Uploads aber werden nicht mehr auf RS gehostet werden. Warum? A: Weil es keine Vergütung mehr, auf RS, gibt (ja auch Uploader haben Ausgaben - Root-Server, Storm ect pp.) und B: werden die Files auf, gerade auf RS, sehr schnell gelöscht. Man hat nach dem 3 Re-Up von zb. 'nem Game kein Bock mehr es ein 4tes oder 5tes mal zu reuppen, gerade wenn mman sieht das zb. auf Freakshare, die Files länger online sind als bei RS. |
Sehe ich genau so, Rapidshare ist für die Downloader der beste Hoster.
Man könnte ja für einen Upload Rapids dem Uploader überschreiben so hätten beide von davon. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Immer das selbe -.-
Nur weil vlt der Sponsor von MG von Freakshare kommt putzen die jetzt RS richtig runter.... Dann doch lieber YW xD |
Mir bringt es nicht bei mir ist überall upload geschwindigkeit scheiße
|
der manager is eh nur zum upload eher minder gut...
ich mein man kann ja nichmals dlc dateien oder ähnliches damit öffnen wenn man ihn als downloader benutzt. die links alle einteln einkopiern is fürn arsch, da kann ich sie auch gleich einzeln so laden .... die einzige wirklich sichtbare veränderung ist das design und ein paar optionen, mehr nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |