![]() |
Pensionist erschoss kranke Gattin
Zitat:
|
Warum verwehrt man alten Leuten sterbehilfe?..
Ich mein es ist doch genau das gleiche im Krankenhaus, man will sie nicht nach hause schicken sondern will sie weiterhin folternd am Leben erhalten. Ich versteh das einfach nicht wieso die Menschheit so grausam ist und das als Menschlichkeit abtut. |
Prinzipiell befürworte ich auch die Sterbehilfe.
Kann mir nichts schlimmeres vorstellen als vor mich hinzuvegetieren. Allerdings hat jede Medaille ne Kehrseite und die Mißbrauchsrate wäre wahrscheinlich auch enorm hoch. Und der TS hat ja hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auch nen schickes Beispiel. Von dem ab ... wer würde denn dann noch an den Kranken verdienen? ;) |
ich würde sterbehilfe befürworten, aber NUR wenn der Patient selbst dies auch wünscht zu dem Zeitpunkt wo er im Krankenhaus ist. Komapatienten ist so ne sache die kann man nicht fragen, aber welche die nie wieder aufwachen werden..naja..
|
find ich vollkommen in ordnung oder möchtet ihr euren lebenspartner so leiden sehen?
|
kann euch allen nur zustimmen..... Ob jetze ein Schuss die richtige Methode war bleibt ma dahingestellt. Aber er hat aus Liebe und mitleid gehadelt.. Finds vollkommen IO
|
Jeder Mensch soll gefälligst selber darüber urteilen dürfen, wann und vorallem wie er aus dem Leben treten möchte. Ich kann es nicht verstehen warum man manche Menschen umbedingt weiter leiden lassen muss??
|
Echt traurige geschichte, ich weiß nicht ob ich das auch so gmacht hätte
aber der Mann muss anscheinend seine Frau richtig geliebt haben um das durch zu ziehen. Ich währe in diesem Fall auch für Sterbehilfe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |