![]() |
Gecrackte Apps kann ich nicht Installiere HILFEE
Hallo,
Ich habe meine Iphone 3Gs 16 Gb 3.1.3 mit Spirit Gejailbreakt, Ja Appsync 3.1 auch installiert ich kanns apps von Instalous installieren das Funkzioniert. Aber wenn ich Apps von vom Pc aus Lade und die mit Itunes Sync will geht das nicht die Apps kommen nicht auf Iphone... Ich hab die Neuste Itunes Version. 9.2 An was liegt es why keine Apps vom mein Iphone gehen ? Kann mir einer Bitte Helfen :S |
Habe ich doch alles..
Ich habe Appsync installiert Iphone Neugestartet, danach ein Kostenloses App vom Appstore installiert. Ja ich kann von Itunes keine Originale und keine Gecrackte apps auf mein Iphone Sync.. Denkt ihr Apple hat mein Itunes account Gesperrt wegen Jailbreak ? |
Zitat:
Kann mir keiner Helfen:cry: |
Zitat:
Kann mir keiner Helfen ich dachte hier gibs viele User die sich mit Iphone / Ipod Touch auskennen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
älteres itunes installieren (unter 9.2)
|
Lass 9.2 drauf. Damit hats nichts zu tun!
Lade dir das App herunter. Dann öffne in iTunes den Apps Reiter und ziehe das Spiel ... äh... Programm in den Reiter. Dann einfach auf synchronisieren (anwenden) unten klicken. Ist wohl einfacher als 20 verschiedene Downloads am Eierphone durchprobieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
muss ich 3.2 installieren ist das neuer als 3.1 ? |
Zitat:
Aso, ja kann mir keiner Helfen ... |
Zitat:
Ich habe paar apps drauf. Ich hab Cydia installos alles gelöscht und Neu gejailbreakt und das Problem ist immer noch da.. :( |
appsync 3.1 neu installieren ? :unibrow:
|
Zitat:
Ich hab mein Iphone komplett Neu Gejailbreakt alles wieder Neuinstallier. das Problem ist immer noch da.. Gibt es keine andere möglichkeit Gecrackte apps auser itunes auf mein Iphone zu tun ? |
Hallo,
wenn ich ein xx.app über installhouse installiere, und danach mit itunes eine andere App installieren möchte, dann gehen die apps die ich über installhouse installiert habe weg kann ich das irgendwie unterbinden auch? |
Hab dasselbe Problem mit meinem iPod Touch 2G , gejailbreakd.
Kann jemand helfen... BITTE . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |