![]() |
wie lade ich Daten hoch
Hallo.
Kann mit jemand erklären wie ich Daten hochlade bzw wie das hier bei Gully funktioniert, Daten , Filme oder was auch immer - auf so einem Hoster zum Download anzubieten ??? Danke |
Es gibt viele Möglichkeiten, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], usw..
|
ja , ich weis schon , ich lade mir ja auch hin & wieder das ein oder andere hier herunter.
aber wie man soetwas bereitstellt ... :P keine ahnung. ich nehm mal an ich brauch dort einen premium account (rapid ...upload ....freak) dann lade ich - was auch immer ... hoch?! und wie gehts dann weiter ? verlink ich die webadresse dann irwie mit gully ? ich wollte mal einen screenshot hier einstellen , daß geht aber nur online. ich muß das bild auf einen hoster laden und dann die adresse hier posten. glaub ich ;) |
bei bildern screenshots etc. empfielt sich ein entsprechender medien hoster:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ZUM bleistift. ist dort wirklich gut beschrieben. auch die richtigen links zu kleinen vorschaubildchen werden dir da bei all deinen "shots" geliefert. |
:dozey:
naja ... soweit hat glaub alles geklappt .... wenn ich aber auf rapid den link kontrolliere - kommt das : Dieses Konto ist abgelaufen. Verlängern Sie jetzt Ihren Account und profitieren Sie weiterhin von den Vorteilen der Premium-Mitgliedschaft. Premium-Account verlängern Aus der Premium-Zone abmelden :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |