![]() |
c++
leute ich bin TOTLAER anfänger :D
im c++ bereich !! was ist c++ überhaupt? (ein programm..wenn ja wie bekomme ich das ? ) was macht man damit ? ist es legal? tud mir leid wenn diese fragen eigentlich total selbstverständlich für euch sind ..aber jeder fängt mal klein an :D also thx schonmal |
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand "c++" in google eintippt und dir hier eine zusammenfassung postet. -.- aber wenn du dir folgendes durchliest werden alle deine fragen beantwortet: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
nein natürlich währe das eine volksarbeit ^^ die keiner zu bewältiegen verscuehn wird und auch nicht braucht ^^ aber kuze stichwörter währen schon nett ^^
trotzdem thx |
Lern erst mal google zu benutzen ! Ohne das wirst du NIE c++ können , das schwöre ich dir!!! C++ ist eine Programmiersprache mit der du Programme schreiben kannst ! So mehr sage ich dazu mal nicht -.- es wurde ein Link gepostet hättest du den durchgelesen , dann wüsstest du alles was du wissen willst und du hättest nie die Lust mit der Sprache anzufangen !!!
|
ja is doch auch ok !!man hätte nur höflicher reagieren können !!!wie auch du !!!
trotzdem danke für denn netten link!! |
Und das wars dann auch...
//Close |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |