![]() |
Archos 7 und andere Sachen
Hallo
Meine Frage kennt einer den Unterschied zwischen den Archos 7 Home Tablet und dem Archos 7 Internet Tablet ? Ich bin im Begriff mir eines der og. Tablets zu kaufen , da ich das Ipad als zu teuer empfinde und ich im Gegensatz zu Apple ,Flash nicht schon Tot am Boden sehe .. Danke im Voraus für die Antworten ...:T |
Hallo zusammen,
vielleicht hat es jetzt jemand gekauft ? Spiele auch mit den Gedanken mir ein Archos 7 Internet Tablet zu holen. Erfahrungen ? Ich würde gerne: Auf der Couch liegen und Surfen,Touchscreen,Youtube (also Flash) Mails checken, Chatten, Spiele spielen, etwas Office, Videos anschauen,Internet TV (ARD,ZDF,RTL,usw.) USB,SD Crad,MP3,GPS haben. Was gibt es vergleichbares bis 300 € CU achso .. hier mal ein Link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Archos 7 It 8GB Surfen (Nur über W-Lan oder Handy Bletooth Tethering): - Ok :T, Touchscreen (wie Samsung Galaxy oder I-Pad)-OK :T, Youtube (Flash plugin)-OK :T, E-Mail -OK :T, Chatten -OK :T, Spiele -OK :T, Office (Pro Office) -OK :T, Videos (Flv,AVI,MP4) -OK :T, Internet TV -nicht probiert :rolleyes:, USB (PC-Immer Hardware sicher entfernen)-OK :T, MP3-OK :T, GPS nicht vorhanden :cry:, SD bis 32GB(Fat 32 nur bei ausgeschaltetem Gerät entnehmen oder einstecken, Gerät-PC immer sicher entfernen) :eek:.
Verarbeitung -OK :D. Preis /Leistung 249 €- Optimal :T Mfg davoda :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |