![]() |
Suche Pennergame Skript
Hallo leute ,
Ich suche den Pennergame Skript (keine Addons) das richtige Skript also das ganze ding :D :eek: Wenn das einer hat wäre ein Traum :.. Habe damit nen Projekt vor , dazu aber mehr wenn ich den Skript haben . MfG Dymancutter |
Hab hier ne TOP info für dich!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] greetz |
Haha
Haha Lustig da ist nix aber danke Trotzdem ...
|
solltest du halt ma beherzigen!
|
.. und Du Deine eigene Rechtschreibung unter die Lupe nehmen! Zumal Posts, die nur die lausige Rechtschreibung des Threaderstellers zum Gegenstand haben, reiner Spam sind. Mit Deinem Link hast Du obendrein ein Fettnäpfchen erwischt, weil sein Hauptproblem anscheinend nicht die Deklination des jeweiligen Falles, sondern eine zugegeben fragwürdige Artikelwahl ist, was auch ein drittklassiger Rechtschreibflamer erkannt und seine Besserwisserlinkwahl angemessener gestaltet hätte.
Zum Thema: Das hier ist das Unterforum für die Programmierung. Du willst offensichtlich nicht programmieren und Du hast auch keine Frage zum Thema der Programmierung. Du möchtest lediglich urheberrechtlich geschütztes Material und wie der Zufall es will, gibt es dafür Foren in diesem Board. Warum versuchst Du Dein Glück also nicht besser dort? |
*klugscheisser spiel*
Er sucht aber ein Skript, welches programmiert wurde. Und was er damit will hat er noch nicht gesagt - ergo hast du keine ahnung ob er programmieren möchte oder nicht. Hatte jamal angefragt wo der passende Bereich für Skripte ist, aber dafür ne Verwarnung bekommen.. Von daher ist die anfrage hier vielleicht nicht ganz richtig, aber in keinem Fall falsch. Bekommst trotzdem ein Danke für den ersten Teil des Posts :D |
glaubst du wirklich das ich mir von einem user mit heißen 27 posts was sagen lasse? obwohl du dafür schon über 1 jahr brauchst?!?!
bye! |
Hallo ich hätte gerne das Skript .
Das ich nicht selber Programmieren muss. Und wir sind hier nicht in der Schule :D MFG Dymancutter |
Zitat:
Auch auf die Gefahr hin, Dich nun zu schockieren: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Postanzahl und Qualität der selbigen. Den gab es seit Anbeginn der BBs noch nie und wird es wohl offensichtlich auch nie geben. Deinen Postcounter mit dusseligen, Offtopic-Einwürfen zu pushen ist also vergeblich. @dymancutter: Das "Skript" ist nicht öffentlich und so wie bei den meisten anderen kommerziellen Programmen ist der Sourcecode anscheinend auch nicht erhältlich. Tut mir leid. |
ach weil deine posts hochwertiger sind ;) schon klar kleiner mann!
nur weil du deinen duden gezückt hast um ein paar fremdwörter zu suchen die du selber nicht verstehst macht dich keinen tick besser! ich werde den thread mal melden! have fun! |
Erst mit dem Spammen anfangen, und dann noch Melden? Gehts noch?
Ein dummer Beitrag noch hier und es hagelt Verwarnungen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |